Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1917 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1917 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1917 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

2724Produktionslogistik / Betriebsleitung / ERP-Implementation / Buyer

Meine Stärken sind Durchsetzungsvermögen, Verhandlungskompetenz, analytisches bzw. problemlösungsorientiertes Denken und ein korrektes sicheres Auftreten. Durch meine Zielstrebigkeit und die Übernahme von Eigenverantwortung behalte ich in Ausnahmesituationen stets den Überblick. Es wäre eine Herausforderung für mich, meine betriebswirtschaftliche und techn...

weiter

2713Dispoprofi / Import-Export / Transportlogistiker

Während meiner dreizehnjährigen Erfahrung im Einkauf habe ich mich vor allem in den Bereichen Disposition, Lageroptimierung, Abwicklung Importe aus China /Indien und Transportlogistik spezialisiert. Meine eigenverantwortliche Arbeitsweise und meine Zuverlässigkeit zeichnen mich aus. Im Zuge meiner Tätigkeit im Einkauf habe ich mir sehr gute Kenntnisse auf ...

weiter

2722Erfahrene Dispokraft im KFZ-Handel

weiter

2692Vielseitige Persönlichkeit Logistik / Sales und Einkauf

Nach Erfahrung im Einkauf und Sales möchte ich den nächsten Karriereschritt gehen und freue mich auf neue Herausforderungen sowie professionelle Weiterentwicklung. Ich interessiere mich für Logistik, Einkauf und Prozessmanagement und suche in diesen Bereichen meine weitere Beschäftigung, wo ich mich weiterentwickeln kann. Neben den Grundkenntnissen aus diese...

weiter

2710LKW-Disponent

weiter

2663Manager / Business-Developer für CEE / Schwerpunkt Logistik

Mehrsprachig, 17 Jahre Berufserfahrung bei Top-Unternehmen in der Logistik. Ausgesprochene Expertise im Aufbau von Vertriebsstrukturen, Turn-around Management, Prozessmanagement und Key Account. Extrem dynamisch und kommunikationsstark, verlässlich, ambitioniert, teamfähig (Ex-Sportler / Volleyball), lern- und entwicklungsbegeistert. Marktkenntnisse CEE. Ho...

weiter

2676Einkäufer / Category Manager / Techniker - Elektronik / Konsumgüter

Führende Tätigkeiten in internationalen Unternehmen, die Zusammenarbeit mit Kunden in ganz Europa sowie mit Geschäftspartnern und Lieferanten aus dem asiatischen Raum (Japan, China, Taiwan, Malaysia) und den USA haben mein Wissen, meine Englischkenntnisse sowie meinen persönlichen Horizont wesentlich erweitert.

weiter

2665Einkäufer mit ausgesprochener ITK-Expertise

Von der Ausbildung her Techniker. Von der Tätigkeit her Kaufmann. Zuletzt Einkaufsleiter. Hohe Affinität zur Technik bzw. zur IT. Starke Marktkenntnis im IT / Telekommunikatons-Bereich. (14 Jahre bei Markleader bzw. A-Kunden tätig) Persönliche Stärke in der Organisation und Schaffung von Strukturen innerhalb einer Abteilung.

weiter

4298Einkäufer / Produktionsleiter / Projektmanager

Dank meiner ca. 15 Jahre Erfahrung im Management habe Ich eine Menge von verschiedenen Fähigkeiten in den Bereichen Produktionsplanung & Steuerung / Einkauf und Logistik / Projektmanagement / Business und Controlling / Führung und Team-Entwicklung / strategische Planung / Reporting / QMS / Zertifizierung usw. gewonnen.

weiter

6174Logisikprofi mit topaktuellem Wissen und Expertise in Projekt-/Prozessmanagement

Ausgeprägte Erfahrung im Bereich Logistik und Operations gepaart mit zukunftsweisendem Fachwissen z.B. im Bereich der Anwendung Künstlicher Intelligenz im logistischen Bereich. Ergänzender aktueller Studienabschluss (berufsbegleitender Executive MBA an der Technischen Universität München mit den Schwerpunkten Finance und Supply Chain Management)

weiter

2703Fachkraft Logistik kaufmännischer Topausbildung

Als flexibler Allrounder mit betriebswirtschaftlichem Fachwissen, habe ich solide Erfahrung in einem internationalen Großunternehmen (Oil & Energy Industry) im Bereich Gefahrenguttransport (LPG/Bahn- & LKW Logistik) gesammelt. Als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Transportunternehmen, Kunden und den Zollämtern, war ich selbständig für die komplette Prozes...

weiter

2696Industrial Engineer - Produktionslogistiker

I am an experienced industrial engineer who recently received her MBA. I relocated to Vienna for family reasons, and have all the work permits to legally work in Austria. I am looking to broaden my career from production, and possibly use my knowledge of lean production, project management, and continuous improvement methodologies in the areas of supply ch...

weiter

2735Vielseitiger Technischer Einkäufer - Schwerpunkt Elektronik

Durch meine über 10 jährige Vertriebserfahrung konnte ich im täglichen Umgang mit Kunden wertvolle Erfahrungen sammeln. Vor knapp zwei Jahren wechselte ich die Seite in den Einkauf. Im Zuge dieser Tätigkeit konnte ich mir sehr gute Kenntnisse in diesem Umfeld, insbesondere auch im Umgang mit nationalen und internationalen Lieferanten und der engen Zusammena...

weiter

2664Einkaufsexperte mechanische Komponenten

weiter

2686Technischer Projekteinkäufer - Mechanische Teile / Metallverarbeitung

Langjährige Erfahrung sowohl im Projekteinkauf als auch strategischer Einkauf. Erfahrung von Mitarbeiterführung und Motivation. Ruhiges und überzeugendes Auftreten.

weiter

Zurück 1917 Datensätze gefunden [weitere 1152 verfügbar]
(Seite 51 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration