Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1915 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1915 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1915 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

2917DB 2917

weiter

2310Speditionsfachkraft

Ich bin ein lustiger, lebensfroher junger Mensch, der weiß worauf es im Leben ankommt. Sowohl im beruflichen als auch im privaten kann man sich voll auf mich verlassen. Ich bin ein Mensch für den Freundschaft und Familie einen hohen Stellenwert haben und bin bereit dafür sehr viel zu investieren. Ich versuche lösungsorientiert zu arbeiten und bin mir mein...

weiter

1792Logistik Spezialist

Logistik & Transportmanagement Masterabsolvent Prozess- und Projektmanagementwissen operative Abwicklung Transportlogistik IT-/Zahlen- und Daten Affinität unternehmerisches Denken gewissenhafte & akribische Arbeitsweise Erfahrung in Logistik & Transportmanagement Hands-on Mentalität Ehrgeizig und lernwillig kommunikativ und willensstark

weiter

4707Lagerlogistik / Prozessmanagement

Leiter operative Logistik bei einem Global Player im Einzelhandel, dabei Mitarbeit bei internationalen Projekten; Verwaltungsleiter in einem Deutsch-Österreichischen KMU; Leiter Qualitätskontrolle im Automotive-Bereich; Business-Analyst im SCM; Führungserfahrung über bis zu 50 Mitarbeiter.

weiter

6390Einkauf und Vertrieb mit Fokus Elektronik / Elektrotechnik

Seit über 12 Jahren bin ich als selbständiger Unternehmer tätig. Zuvor war ich für ein mittelständisches Unternehmen als Supply Manager in Europa und Asien unterwegs und zeichnete für den reibungslosen Nachschub verantwortlich. Meine Erfahrungen in den Bereichen Maschinenbau und Elektronik- Antriebstechnik sowie profunde Kenntnisse in der Begleitung der Pro...

weiter

3699Teamleiter Lager

Eine Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Belastbarkeit und Flexibilität. Dabei nehme ich meine Aufgaben ernst und bin sehr zielstrebig. In der Beziehung zu Kollegen und -Innen und Mitarbeitern setzte ich beiderseitigen Respekt und Ehrlichkeit an oberste Stelle. Sie gewinnen einen Mitarbeiter mit einem hohen...

weiter

917Manager Produktionslogistik

Praxiserprober Transport- und Produktionslogistiker mit Leitungsfunktion in mittelständischem Produktionsbetrieb

weiter

6406Einkaufsmanager - LEAN Training im Einkauf, SAP Experte - auch Interim

- Über 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen im Bereich Beschaffung und Einkauf - Monitoring Einkaufserfolge, Aufbau strategischer Einkauf, Prozessverbesserungen - Schnittstellenkompetenz: Wertanalyse (Entwicklungsbereich), Working-Capital-Optimierung (Logistik, Finance) - Konzeptionelle und strategische Kompetenz mit Umsetzungsstärke...

weiter

122Führungspersönlichkeit für Projekt-, Investitions- und Serieneinkauf

Hochmotivierter und praxiserprobter Einkaufsspezialist mit Führungserfahrung und breit gefächertem Wissensspektrum. Sehr gute Kenntnis verschiedener Fertigungstechnologien und den damit verbundenen Herstellkosten für die Serienproduktion. Ausgezeichnetes Kontaktnetzwerk in der Automobilzulieferindustrie, im Maschinen- und Anlagenbau.

weiter

2926Führungskraft im Bereich Logistik / Fuhrparkmanagement und Vertrieb

Aktuell bin ich als Logistik- & Fuhrparkleiter tätig. Mein Hauptaufgabenbereich ist die Optimierung der Logistikprozesse in Abstimmung mit den Kunden über den gesamten Bundesbereich, der Einkauf (Nutzfahrzeuge & PKW) und die Leitung des Telefonverkaufes. Weiteres bin ich auch für Verwaltung der externen Kundenlager zuständig. Zu meinen Aufgabenbereichen ...

weiter

2901Technischer Einkauf in einem Produktionsbetrieb

Langjährige einschlägige Erfahrung im technischen Einkauf von elektronischen Bauteilen für die Fertigung, sowie Zeichnungsteilen, Schweissbaugruppen, Handelswaren, Hilfsstoffen und Investitionen von der Disposition bis hin zur Rechnungsprüfung, einschliesslich Lieferantenauswahl - national und international, Preisverhandlungen, Lieferantenbewertung, Lageropt...

weiter

2874Führungspersönlichkeit Einkauf Produktionsunternehmen

weiter

2838Kommunikationsstarke Einkaufspersönlichkeit mit hoher Flexibilität

Großes Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit dürfen bei mir ebenso vorausgesetzt werden, wie auch Kooperation zu Schnittstellen, Teamfähigkeit und die Liebe zur Arbeit. Besonders hervorzuheben ist mein gewinnendes und sicheres Auftreten sowie meine überdurchschnittlichen rhetorischen und kommunikativen Fähigkeiten, die mich in jeder Situ...

weiter

2839Leiter Logistik / Produktion - Mittelständische Industrie

weiter

2865Experte für Einkauf Asien - Kunststoff, Textil …

weiter

Zurück 1915 Datensätze gefunden [weitere 1255 verfügbar]
(Seite 44 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration