Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1918 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1918 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1918 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

3805Fachkraft Einkauf

Ich verfüge über fundierte Kenntnisse im Einkauf. Darüber hinaus habe ich mein Wissen im Verkaufs- und Buchhaltungsbereich erweitern können. Team- und Lernfähigkeit, analytisches, genaues und selbständiges Arbeiten.

weiter

5259Logistiker aus der Praxis mit Führungserfahrung

Durch meine Leistungen und vor allem aufgrund meiner Lernbereitschaft sowie meines hohen Einsatzes konnte ich bereits jede Herausforderung meistern. Da ich außerdem ein teamfähiges und zielstrebiges Organisationstalent bin, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern für mich selbstverständlich s...

weiter

4425Effektiver und versierter Werkleiter

Breiter Erfahrungshorizont mit nachweisbaren Erfolgen in mittelständischen Industrieunternehmen, auch vor internationalem Konzernhintergrund: Automotive, Logistik (Ladungsträger), Maschinen- und Anlagenbau (Energieversorgung)

weiter

4560Manger im Einzelhandel: Logistik / Vertrieb

Vielfältige und Langjährige Führungserfahrung, Innovativer Manager, zielorientiertes Denken und Handeln, Personal Administration und Management; Leitung und Steuerung von Projekten im Bereich Logistik und Vertrieb; Das Gute kann nur dann gelingen, wenn man sein Bestes gibt. Ich kümmere mich selbst das alles läuft! Gewinnbringende zusammenarbeit in einem...

weiter

4185Logistiker mit hoher IT / ERP - Kompetenz

Seit fast 15 Jahren arbeite ich bereits in Logistik / Supply Chain Abteilungen. Die Vielfältigkeit in diesem Bereich hat meine Leidenschaft geweckt. Meine Kenntnisse und Interessen konnte ich in verschiedenen Be-reichen anwenden. Ich bin überzeugt davon, dass in diesem Beruf meine Zukunft liegt. Ich arbeite gerne im Team, weil ich es liebe, selbstständig zu...

weiter

3917Leiter Einkauf (Pharma/Automotive)

Mein beruflicher Werdegang, die Erfahrungen der letzten Jahre und die erfolgreiche Tätigkeit in meiner jetzigen Position, bestärken bei mir den Wunsch einen weiteren Schritt auf der Karriereleiter wahrzunehmen. Für mich bedeutet Motivation die Identifikation mit einem modern geführten Unternehmen, der gestellten Aufgabe, dem Produkt und den Unternehmensziele...

weiter

4047Leiter Einkauf

weiter

4818Technischer Einkäufer

weiter

3881Supply Chain Management / Einkauf / Logisitk

Neben der Betreuung von Logistik-Optimierungen und dem Stammdaten-Controlling, hat aktuell die Koordination und Mitarbeit in Projekten oberste Priorität für mich. Die optimale Terminkoordination ist hier wichtig und mithilfe von Analysen sowie betriebswirtschaftlichen Auswertungen können Projekte mit maximaler Effizienz durchgeführt werden. Aus vergangenen H...

weiter

4417Supply Chain-, Logistik, Einkaufsleiter

- diplomatisch aber durchsetzungsfähig - menschlich in der Führung und trotzdem ergebnisorientiert - flexibel aber mit Rückgrat - Ausbildung von Logistik und Einkauf von der Pike auf (inkl. Einblick ins Tagesgeschäft) - fundiertes SAP-Wissen

weiter

4196Einkaufsleiter mit Herz und Leidenschaft

weiter

3926Absolvent Supply Chain Management

weiter

3644Einkauf und Logistik im Fachhandel

Ich sehe mich selbst als eine zuverlässige, belastbare, kommunikationsstarke, verantwortungs-bewusste Teamplayerin mit Schwerpunkten in den Bereichen Einkauf & Logistik, Vertriebsconrolling sowie Assistenz/Verwaltung.

weiter

4182Allrounder Einkauf, SCM - Dienstleistungen etc.

Meine langjährigen und durchgehenden Tätigkeiten im Bereich der Beschaffungslogistik, der Implementierung und stetigen Kontrolle des Warenwirtschaftssystems hat bei einer Restaurantkette zu einer Reduzierung des Materialeinsatzes von knapp 4% geführt. Durch Einführung, Ausbau und Optimierung des zentralen Einkaufes von Laborverbrauchsmaterialien konnten wi...

weiter

4720Ein Leben in der Logistik

starke Verkäuferpersönlichkeit, internationale/weltweite Erfahrung im Verkauf und der Beratung von Logistikdienstleistungen, nachweislich Betreuung von key accounts die weltweit agieren, profunde Kenntnisse fast aller Transportmodalitäten

weiter

Zurück 1918 Datensätze gefunden [weitere 73 verfügbar]
(Seite 123 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration