Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1915 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1915 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1915 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

4599Procurement Manager

Kaufe alles. Außer Tiernahrung!

weiter

4764Technisch / Operativer Einkauf

weiter

5155Ambitionierter Strategischer Einkäufer

weiter

5275Führungspersönlichkeit Logistik & Supply Chain

Ich verfüge über ein stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken, sowie ziel- und ergebnisorientiertes Vorgehen. Ein vernetztes und durchgängiges Prozesswissen entlang aller Geschäftsprozesse, sowie deren Abbildung in ERP-Systemen gehören aus meiner Sicht zu meinem persönlichem USP. Das Alles wird noch mit meiner Loyalität, sozialer Kompetenz und Hands-On-Me...

weiter

4534Internationaler Logistics - Specialist (Junior) mit Top-Ausbildung

Berufliche, sowie persönliche Weiterbildung und Entwicklung sind Grundwerte, die sich in meiner Arbeitsweise widerspiegeln. Daher ist es für mich besonders wichtig, neue Herausforderungen anzunehmen, um so meine persönlichen und beruflichen Ziele zu verfolgen und zu erreichen.

weiter

3906Kompetenter Einkauf- und SC-Manager

Ich bin ein Einkäufer mit 20 Jahren Einkaufserfahrung auf diversen Märkten, mit zentral-osteuropäischen qualitativen und kostengünstigen Kontakten.

weiter

3805Fachkraft Einkauf

Ich verfüge über fundierte Kenntnisse im Einkauf. Darüber hinaus habe ich mein Wissen im Verkaufs- und Buchhaltungsbereich erweitern können. Team- und Lernfähigkeit, analytisches, genaues und selbständiges Arbeiten.

weiter

4829Strategischer oder Projekteinkäufer

Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bin ich gewohnt. Die Fähigkeit des lebenslangen Lernens habe ich mir bewahrt und bin daher in der Lage, neue und komplexe Sachverhalte schnell aufzunehmen und umzusetzen.

weiter

3671Einkäufer mit Produktionserfahrung und Lateinamerikanischen Wurzeln

weiter

3911Operativer Einkauf, Produktionsplanung - Top Ausbildung

My main goal is the continuous professional and personal development. I would like to improve my former experiences what I gained in the purchasing, production and office administration sectors. To achieve this aim I work with full of energy and enthusiasm. I am open to new challenges as well.

weiter

3144Experte im Bereich IT für WMS (aus Brasilien)

ABOUT ME ? 5+ years of experience in project requirements, documentation, development, testing, delivery, cceptance and support. ? Strong knowledge in automation, logistics solutions, WMS, WCS and ERP integration. ? Experience in budget control, time management, preparation of schedules and product management (WMS / Software). ? Experience of 1 year and ...

weiter

3909Logistik-Profi

weiter

5259Logistiker aus der Praxis mit Führungserfahrung

Durch meine Leistungen und vor allem aufgrund meiner Lernbereitschaft sowie meines hohen Einsatzes konnte ich bereits jede Herausforderung meistern. Da ich außerdem ein teamfähiges und zielstrebiges Organisationstalent bin, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern für mich selbstverständlich s...

weiter

4425Effektiver und versierter Werkleiter

Breiter Erfahrungshorizont mit nachweisbaren Erfolgen in mittelständischen Industrieunternehmen, auch vor internationalem Konzernhintergrund: Automotive, Logistik (Ladungsträger), Maschinen- und Anlagenbau (Energieversorgung)

weiter

3881Supply Chain Management / Einkauf / Logisitk

Neben der Betreuung von Logistik-Optimierungen und dem Stammdaten-Controlling, hat aktuell die Koordination und Mitarbeit in Projekten oberste Priorität für mich. Die optimale Terminkoordination ist hier wichtig und mithilfe von Analysen sowie betriebswirtschaftlichen Auswertungen können Projekte mit maximaler Effizienz durchgeführt werden. Aus vergangenen H...

weiter

Zurück 1915 Datensätze gefunden [weitere 85 verfügbar]
(Seite 122 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration