Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1919 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1919 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1919 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

3950Logistik Allrounder mit internationaler Ausrichtung

weiter

3819Versierter, vielseitiger, mobiler Projekt- und Rohstoffeinkäufer

weiter

4649Supply Chain Specialist

weiter

3980Operativer/Strategischer/Projekteinkauf

Auf Grund meiner Jahrelangen Erfahrung im Einkauf zeichnet mich die Leidenschaft für diesen Beruf aus. Aufgrund meiner vielfältigen Tätigkeiten in unterschiedlichen Unternehmen habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Meine technische/wirtschaftliche Ausbildung ist ein wichtiger Baustein für die Kommunikationvermittlung zwischen Lieferanten und internen Kunde...

weiter

3752Procurement Manager - Ex China

weiter

4068Head of logistics SCM - Einzelhandel

Logistik Profi mit SCM Expertise, Führungspersönlichkeit, Handelslogistikprofi mit Zahlenverständnis und betriebswirtschaftlichem Weitblick

weiter

4077SC oder S&OP-Manager eines Unternehmens mit internationaler Geschäftstätigkeit

Supply Chain Management ist für mich nicht nur ein zufriedenstellender und freudvoller Tätigkeitsbereich, sondern eine für mich erfüllende Aufgabe, in der ich mich selbst verwirklichen kann und wobei ich stark von meiner Selbstdisziplin, meinem Durchhaltungsvermögen, meiner Ergebnisorientierung und meinem Teamgeist profitiere. Meine sportliche Vergangenheit ...

weiter

4240Allrounder im operativen Einkauf, Logistik, Operations Management

"Wer sich die richtigen Ziele setzt, kann nur gewinnen"

weiter

5079Erfahrener Produktions- und Logistikmanager - Automotive, etc.

weiter

4371Führungspersönlichkeit für Logistik&Materialwirtschaft

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung in leitende Positionen in verschiedensten Bereichen der Logistik, bevorzugt mit Schwerpunkten Lager, Transportleitung, Analyse & Optimierung von logistischen Prozessen und Strukturen. Meine qualifizierten Erfahrungs- und Kenntnisschwerpunkte liegen in den Bereichen Logistik und Verkauf, Transport, Projektmanagement,...

weiter

3817Führungskraft Transportlogistik

Persönliche Eigenschaften: Cool head, warm heart und working hands Sehr gute Fähigkeiten von Prozessimplementierungen/Umsetzungen bei Mitarbeitern und Kunden, analytische Arbeitsweise, sowie gezielten Prozessoptimierungen.

weiter

4579Dynamischer Logistikmanager - Für Verlader oder auch Vertrieb

Ich habe mein Potential noch nicht ausgeschöpft. Daher möchte ich den nächsten Schritt gehen und noch intensiver das tun, was mich besonders auszeichnet und für das ich täglich große Leidenschaft entwickele: Als Kopf eines starken Teams komplexe Herausforderungen meistern und dabei mit Herz, Fingerspitzengefühl und ausgeprägter Hands-on-Mentalität „meine“ Mi...

weiter

3656Produktionslogistiker mit Erfahrung im Automotive-Sektor

weiter

4685Logistik-Experte Einzelhandel

weiter

4519Junior-Supply Chain / Logistik-Manager - perfekt in Russisch / exzellent in Deutsch

Top-motivierte und ehrgeizige Persönlichkeit mit einem breiten Spektrum von Kenntnissen in den Bereichen Supply Chain Management (SCM) und Logistik – basierend auf einer hochklassigen akademischen Ausbildung und einer Fülle praktischer Erfahrungen in internationalen Unternehmen. Offen, die bestehenden Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich schnell und flex...

weiter

Zurück 1919 Datensätze gefunden [weitere 374 verfügbar]
(Seite 103 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration