Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1910 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1910 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1910 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

2263Supply Chain Manager (FH-Absolvent)

Als Absolvent der Fachhochschule Steyr im Studiengang “Supply Chain Management“ befinde ich mich derzeit auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung.

weiter

1852Logistik-Quereinsteiger mit Schwerpunkt Food/Handel und Führungserfahrung

Nach Ausbildung und Praxis inkl. umfassender Leitungsfunktion in der Gastronomie und im Einzelhandel hat sich herauskristallisiert, dass meine Kernkompetenz in der Logistik liegt. Im zweiten Bildungsweg das Fach Logistik an der FH erfolgreich abgeschlossen. Umfassende Praktika-Erfahrung in diversen Branchen. Ich bin flexibel, genau, zuverlässig und bela...

weiter

1834Experte Transportlogistik, SCM mit Focus Finanzwesen

weiter

1912Erfahrener Lagerlogistiker

weiter

1906Profi Category Management - Handel

Über 15 Jahre Erfahrung im Einkauf eines deutschen Einzelhandelskonzerns. Vom Assistent bis hin zum Category Manager mit Führung einen Teams und EK Volumen im 3 stelligen Bereich. Hohe Mobilität innerhalb Österreichs, der Schweiz und Deutschlands.

weiter

1867Speditions- und LKW-Dispo-Profi

Langjährige Erfahrung im Bereich LKW-Disposition, Logistikmanager und Projektleiter. Befähigungsprüfung für die das reglementierten Gewerbe Spediteur und Güterbeförderung erfolgreich abgeschlossen.

weiter

1863Spediteur, Logistiker aus Leidenschaft

„Ich bin Spediteur mit Leib und Seele, mit Herzblut bei jedem Projekt, setze die gefassten Ziele gerne im Team, aber auch selbstständig um.“

weiter

1914Fachkraft Einkauf/Logistik mit Handelserfahrung

Ich würde Ihr einzigartiges Team nur allzu gerne verstärken und es noch ein wenig einzigartiger machen. Hierfür biete ich Ihnen einen sowie zuverlässigen als auch teamfähigen, belastbaren und neugierigen Kollegen an: mich. Probleme mit langen, stressigen Arbeitstagen gibt es für mich nicht.

weiter

1857Leiter Logistik /Allrounder

Ich biete umfassende und langjährige Erfahrung in der Führung einer Logistik im Handel ( < 70 Mitarbeiter). Spezielle Kenntnisse und Know how sind in der Materialbeschaffung vorhanden. SAP Grundkenntnisse in WM + MM vorhanden. Sehe mich als Teamplayer, übernehme gerne Verantwortung, bin loyal und belastbar.

weiter

1940Einkaufs- Experte für Bekleidung und Textil (Handel und Produktion)

Umfassende Erfahrung in der Textilbranche: Produktion und Einkauf

weiter

1932Logistikerin mit Top-Ausbildung / Mobil

Durch meine Spezialisierung in Akquisition und Betreuung von Kunden und Grundkenntnisse in der Buchhaltung (in den SAP Modulen FI/CO) sowie praktische Berufserfahrung in Auftragsannahme und Auftragsabwicklung habe ich den Grundstein gelegt, um diese verantwortungsvolle Position engagiert ausführen zu können. In meiner vorherigen Arbeit war ich auch für Koord...

weiter

1931Langjährige Erfahrung als Lager- und Logistikleiter in Führungspositionen

Ich verfüge sowohl über eine kaufmännische Ausbildung als auch über ein Diplom als Logistikfachkraft. Weiters kann ich auf eine langjährige Erfahrung als Lager- und Logistikleiter verweisen. In meiner Tätigkeit als Niederlassungsleiter konnte ich mein Wissen über Controlling und Kennzahlen professionalisieren. Zu meinen Stärken zählen selbstständige und...

weiter

2039Einsteiger in die Logistik - HTL-Absolvent mit Spezialisierung

Mein Ausbildungsschwerpunkt an der HTL Leoben (Berg- und Hüttenschule) bezieht sich auf den Bereich "Wirtschaftsingenieurwesen-Logistik". Daher weise ich dementsprechend gute Erfahrungen in logistischen Abläufen auf. Weiters verfüge ich über sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie über gute Englischkenntnisse. Ich zeige große Lernbereitschaft, bin gewissenh...

weiter

1905Supply Chain Management als great place to work

Zusammenhänge sehen und verstehen um optimale Ressourcenverfügbarkeit sicherzustellen ist für mich eines der spannendsten Themen in der sich heute schnell verändernden Welt.

weiter

1927Salesmanager Logistik

weiter

Zurück 1910 Datensätze gefunden [weitere 845 verfügbar]
(Seite 71 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration