Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1915 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1915 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1915 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

2189Profi in Disposition und Lagermanagement

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in der Disposition, im SCM und im Lagermanagement (auch mit Auslandsaufenthalten in Australia und Malaysia) zeichnet mich fundiertes Wissen in o.a. Bereichen aus. Genauigkeit, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamgeist und auch Belastbarkeit zeichnet mich in besonderem Maße aus. Ein weiterer Pluspunkt si...

weiter

2244Logistikmanager mit besonderer Expertise im Handel, Paketlogistik und Consulting

Dynamischer Logistikmanager mit 15 Jahre Praxiserfahrung, davon mehrere Jahre im Consulting. Auch im internationalen Umfeld tätig. Besondere Expertise im Handel. Kommunikationsstark, analytisch prozessorientiert und durchsetzungsfähig.

weiter

2220Projekteinkäufer im internationalen Anlagenbau

zielorientiert, Blick fürs Esentliche, Schnelligkeit und Agilität,Verhandlungs-Umsetzungsstärke, Handschlagsqualität, starkes Berufliches Standing, hohe Leistungsmotivation

weiter

2251Experte in SCM/Logistik/Materialwirtschaft mit Führungs-/Projekterfahrung

Unternehmerisches Denken und Handeln Führung operativer SCM Teams, national und international, interdisziplinär Klarer, umgänglicher Führungs- und Arbeitsstil, verbindliches Auftreten, kommunikationsstarkes und team-orientiertes, abgestimmtes Vorgehen Operatives Order Management mit Verantwortung für Auftragseingang, Lieferung/Retoure, Rechnung/Gutschrift...

weiter

2196Logistikprofil mit besonderer Expertise im Textilhandel

Ich bin ein absoluter Logistikprofi mit Wissen und Erfahrung und bin seit Jahren äußerst erfolgreich im Supply Chain Management tätig. Leitungsfunktionen, Mitarbeiterführung, Budgetverantwortung Tendermanagement - Inbound und Outbound Transporte Logistikerfahrung verschiedener Branchen - speziell Textilhandel

weiter

2202Senior Logistik / Supply Chain Manager

Pragmatischer, Hands-On Senior Logistik / Supply Chain Manager mit mehr als 20 Jahren nationaler und internationaler Erfahrung in allen Bereichen der Supply Chain (vom Lieferanten bis zum Kunden). Umsetzung von erfolgreichen Prozessverbesserungen, Produktivitätssteigerungen sowie Kosteneinsparungen in der in- und externen Logistik in der Industrie und im Han...

weiter

2240 Logistiker/ Einkauf mit IT Fokus / SAP Consultant

Sehr geehrte Damen und Herren, mein ganz persönlicher USP bin ich selbst. Was meine ich damit? Ich persönlich kann sehr gut mit Menschen umgehen, da ich ein sehr offener und angenehmer Mensch bin. Immer bereit neue Chancen zu ergreifen. Das Arbeitsklima ist mir persönlich wichtig, weil dadurch die Rahmenbedingungen für neue Ideen geschaffen werden. Fachko...

weiter

2201Einkaufsexperte Food/Agrarrohstoffe - Handel und Produktion

Ich verfüge über umfassende Erfahrung im Einkauf bei Handelsunternehmen und Lebensmittelproduzenten. Mein aktuelles Aufgabengebiet umfasst den strategischen Einkauf bzw. den Aufbau und die Umsetzung des Einkaufs von Agrar-Rohstoffen im internationalen Kontext bei Produzenten und Händlern. Die Tätigkeit umfasst auch Auditierungen bei Lieferanten vor Ort, ...

weiter

2239Wirtsch.Ing. Schwerpunkt SCM mit mehrjähriger technischer Praxis (vor Studium)

Während meiner vierjährigen Berufstätigkeit vor dem Studium und meinen Praktika habe ich mich durch meine eigenständige und genaue Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit ausgezeichnet. Im Masterstudiengang Wirtschaftsingenieur mit der Vertiefung Prozess- und Supply Chain Engineering an der Fachhochschule Wiener Neustadt wurde mir das...

weiter

2237Wirtschaftsingenieur - Fachrichtung SCM/Logistik/Produktionstechnik

Ich habe mein Masterstudium bereits zu 75 Prozent abgeschlossen und beginne gerade mit dem Anfertigen meiner Master-Thesis. Ich bin ab dem 3. Quartal 2015 an Jobs im SCM und Logistik-Umfeld interessiert. Habe bereits Praktika in der Kontraktlogistik bei Logistikdienstleister, sowie in der Montagelogistik eines deutschen Premium-Automobilbauers absolviert. Fe...

weiter

2209Fachkraft Logistik / Disposition

Ich bin ein Verkehrs- und Logistikexperte für CEE.Länder.

weiter

2250Senior Buyer / Senior Manager Purchasing Textil

- Umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse im Beschaffungseinkauf TEXTIL (Produktbereiche DOB,HAKA und KIKO) - uneingeschränkte Mobilität und Reisebereitschaft im In- und Ausland - interkulturelle Kompetenz - internationale Marktkenntnisse - Hohes Engagement, viel Erfahrung im Einkauf und Mitarbeiterführung - loyal, Teamplayer, hohe Belastbarkeit - Orga...

weiter

2219Experte Transportlogistik

Nach Logistik-Masterstudium erste Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik / Schwerpunkt Schiene Zielrichtung: Herausfordernde Tätigkeit bei erfolgreichem Logistikdienstleister z.B. in den Bereichen Logistikplanung, Kapazitätsplanung, Tendermanagement (Einkauf), Businessdevelopement, Prozessoptimierung, Ausschreibungen, Logistik-Controlling etc.

weiter

2208Breit aufgestellte Führungskraft im Einkauf

9 Jahre internationale Konzern-Erfahrung im strategischer Einkauf. Erfahrungen im Category Management, mit internationalen Rahmenverträgen sowie eSourcing.

weiter

6273Einkäufer - mit Wirtschaftsstudium

weiter

Zurück 1915 Datensätze gefunden [weitere 1015 verfügbar]
(Seite 60 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration