Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1918 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1918 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1918 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

2309Einkaufsallrounder mit IT- und Finanz-Knowhow

weiter

2316Erfahrener Material Manager (automotive)

Strong experience in material planning and material management, SAP for material management, Material Requirements Planning (MRP), supply chain analysis, forecasting, sourcing, purchasing, transport organization and co-ordination, cross functional team collaboration, vendor management and relations, highly developed organizational skills, ability of working ...

weiter

2282Selbstständige Führungskraft im Projekt Management /Logistik/Vertrieb (Retail)

Ich biete weitreichende Erfahrungen als Geschäftsbereichsleiter und kaufmännischer Leiter in der Logistik und Vertrieb, ein breites Know- how im Aufbau, der Strukturierung und der Organisation modernster Betriebsstätten und Logistikcenter. Kommunikation und Verhandlungsgeschick gehören zu meinem täglichen Handwerkszeug im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und ...

weiter

2286Category Manager / strategischer Einkäufer FMCG / DIY / Handel / Garten

„Ich bin ein zielstrebiger, werteorientierter Generalist mit Sinn für’s Detail. Prinzipien sind mir wichtig, stehen aber nicht über dem Individuum. Ich bin humorvoll, gewissenhaft und konsequent. Meine analytischen Fähigkeiten. mein Gespür für die Situation, Anpassungsfähigkeit, Lernfähigkeit und Ausdauer sind eine hervorragende Grundlage um in neuen Situa...

weiter

2289Logistik, SCM, Prozess- und Changemanagement

weiter

2285SCM-Spzialist mit Führungserfahrung in einem internationalen Konzern und im KMU.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich SCM: - Erarbeitung und Implementierung der SCM-Strategie über 5 internationale Standorte - Machbarkeitsstudie für ein europ. Zentrallager und Festlegung des optimalen Standortes - Zentralisierung der Distributionslogistik - Festlegung von standortübergreifenden KPIs und Ableitung von Maßnahmen - Projektleitung für ...

weiter

2264Leiter Einkauf / SCM / Produktion

Ich wählte nicht die klassische Berufslaufbahn eines Einkäufers. Gerade diese unterschiedlichen Tätigkeiten in den unterschiedlichen Branchen eröffneten mir tiefe Einblicke in Unternehmen und deren Prozesse.   In den letzten Jahren hat das Umsetzen und Lukrieren von Einkaufspotentialen an Bedeutung gewonnen. Neben den klassischen Einkaufsthemen standen a...

weiter

2311Dienstleistungsorientierter Logistiker mit internationalem Fokus

Ich verfüge über mehrjährig facheinschlägige Berufserfahrung im speditionellen Kerngeschäft der Kontraktlogistik und Disposition von Teilladungs- und Stückgutverkehren im europäischen Ausland. Zukünftig möchte ich weiterhin den mittelständischen Unternehmen als kompetenter Ansprechpartner erhalten bleiben, sowie meine fachlichen Kompetenzen langfristig auch ...

weiter

2270Lösungsorientierter Manager im Bereich SCM / Logistik / Produktion

Internationaler, lösungsorientierter Manager der produzierenden Industrie mit strategischer Ausrichtung und operativer Erfahrung in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Liefer- und Montagelogistik, Customer Service, Optimierung regionaler Logistikorganisationen, Gestaltung der Supply Chain im Auftragsdurchlaufprozess, Budgetierung, Kostenoptimierung und ...

weiter

2281Demand Planner / FMCG / SC Coordinator

weiter

2323SUPPLY CHAIN ANALYST

Ich bin in Österreich seit 4 Jahren. Zur Zeit arbeite ich als SUPPLY-CHAIN ANALYST und mit großem Erfolg. Ich kann hervorragende Referenzen vorweisen. Ich kann Italienisch, Englisch (C1) und ein gutes Deutsch (C1). Ich habe sehr gute EDV Kenntnisse (Excel, Macro, Pivot, Navision, SAP) und ich kann kleine Programme (VBA, Phython und C) aufstellen.

weiter

2291Praktiker in der Logistik mit einschlägigem Bachelor-Abschluss

weiter

6125Betriebslogistiker mit mehrjähriger Praxiserfahrung

Meine besondere Stärke ist es, auch bei Zeitdruck und in sehr arbeitsreichen Zeiträumen einen kühlen Kopf zu bewahren, so dass ich für Sie wichtige Präsentationen und Dokumente jederzeit fehlerfrei erstelle. Durch meinen Beruf als Betriebslogistiker konnte ich meine SAP Kenntnisse noch verbessern und auch neue Lagersysteme kennenlernen.

weiter

2198Ehrgeiziger Einkaufs-Experte mit Führungserfahrung

Als Mechatronikermeister und Dipl. Verkaufs- und Vertriebsleiter habe ich mehrjährige praktische Erfahrung im Metallbau sowie im Verkauf. Dieses Wissen ist für mich bei den meist harten Verhandlungen in der Position des Einkäufers von großem Wert. Derzeit im berufsbegleitenden Executive Masterstudium.

weiter

2204Einaufs- und Verkaufsexperte im Handel

weiter

Zurück 1918 Datensätze gefunden [weitere 1033 verfügbar]
(Seite 59 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration