Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1910 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1910 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1910 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

2650Top Einkäufer im internationalen Projektgeschäft

weiter

2612Dynamischer Logistikleiter an Produktionsstandort

weiter

6335COO / Einkaufsleiter / Supply Chain Manager

weiter

3544Profi im Projekt- und indirekten Einkauf

Meine Arbeit zeichnet sich durch ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Managementqualitäten aus. Ich habe vielfach Ideen für Verbesserungen von Einkaufs-, Beschaffungs- und Supply-Chain-Prozessen eingebracht und umgesetzt sowie organisatorische Abläufe optimiert und damit Kosten- und Zeitersparnisse erreicht. Zudem stelle ich reibungslose Bestellvorgänge s...

weiter

2604Leiter Einkauf Chief Procurement Officer (CPO)

weiter

2597Versierter operativer Einkäufer / Disponent

Äußerst agil und temperamentvoll. Anpacker-Persönlichkeit.

weiter

2548Versierter Projekt- und Investitionseinkäufer mit langjähriger Erfahrung als Techniker

In meiner langfristigen praktischen Tätigkeit in diversen Industrie- und Automotive Unternehmen, konnte ich viel Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau sammeln und bin überzeugt, dass dieses Praxiswissen für einen Technischen Einkäufer vorteilhaft und unabdingbar ist. Seit zwei Jahren bin ich im technischen Einkauf tätig. Mein Aufgabengebiet erstreckt sic...

weiter

2542Projekteinkäufer/-leiter im baunahen Umfeld mit besonderer Kenntnis der Holzindustrie

Breit aufgestellter Praktiker mit Kenntnissen im Bereich Einkauf, Produktionsplanung, Holzgewerbe und Baumanagement. Hohe Loyalität und Zuverlässigkeit. Fokus liegt bei mittelständischen familiengeführten Unternehmen.

weiter

2592Profi in der Lager- und Distributionslogistik

Ich bin kommunikationsfähig, stressresistent, serviceorientiert, belastbor, besitze kaufmännisches sowie technisches Verständnis, eine rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent, Flexibilität und Verhandlungsgeschick, sowie Erfahrung im Projektmanagement und Einführung von Lagersystemen.

weiter

2601Projekteinkäufer

Ich bewerbe mich als Einkäufer im technischen Umfeld, weil ich mich einer beruflichen Herausforderung an der Schnittstelle zwischen Technik und Wirtschaft stellen möchte. Ich konnte bereits als Sachbearbeiter im Einkauf technischen HandelErfahrungen sammeln. Mein Verantwortungsbereich reichte von der Lieferanten- und Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung sow...

weiter

2523Generalist im Bereich Logistik/Einkauf/Disposition

weiter

2596Customer Care / Demand Planning mit hoher Problemlösungskompetenz und Ausbildung in WS-Ingenieurwesen

Seit vielen Jahren arbeite ich im Bereich Kundenservice, Sachbearbeitung und Vertrieb. Daher ist unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln für mich selbstverständlich. In den letzten zweieinhalb Jahren habe ich das Kolleg für Wirtschaftsingenieurwesen am TGM Wien absolviert. Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, da ich eine beru...

weiter

2557Logistiker / Disponent mit Ostsprachen-Kenntnissen

7 Jahre Erfahrung in der Dispositionen, seit 5 Jahren in Österreich. Unter anderem für Top-Logistik-Unternehmen. Ostsprachen-Kenntnisse!

weiter

2595Erfahrener Produktions- und Lagerlogistiker

Mehrjährige Berufserfahrung als Logistik- und Einkaufsmanager, führungserfahren, kommunikativ, engagiert, flexibel, teamfähig, belastbar, Hands on Mentalität, kostenbewusst und sofort verfügbar: Wenn Sie einen Mitarbeiter suchen, der genau diese Eigenschaften mitbringt, haben sie nun den „Richtigen“ gefunden.

weiter

2606Junior Einkäufer - Elektrotechnik

Durch meinen älteren Bruder habe ich kennen gelernt, wie interessant der Einkauf sein kann. Nach meinem Fachschulabschluss in Elektrotechnik und absolvierten Präsenzdienst starte ich voll Elan ins Berufsleben. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance als Junior-Einkäufer erhalten würde. Erste Berufserfahrung konnte ich jeweils in den Ferien sammeln. Ich b...

weiter

Zurück 1910 Datensätze gefunden [weitere 1130 verfügbar]
(Seite 52 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration