Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1916 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1916 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1916 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

2701Teamleiter Einkauf

Mit einer technisch-wirtschftlichen Ausbildung und der Freude im Umgang mit Menschen bzw. mit anderen Kulturen, sehe ich den Einkauf als meine Berufung. Offenheit und Hartnäckigkeit bringen mich zum Erfolg, meine Erfahrungen als Projektleiter im internationalen Einkauf helfen mir dabei.

weiter

2730Logistik / SCM - Planung / Kundenbetreuung / Abwicklung

weiter

2675Fachkraft Logistik / Dispostion

Ich habe ein Studium der Chemie mit dem Bakkalaureat. Da mir eine einer weiter gefächerten Ausbildung wichtig war, schloss ich danach noch ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Produktionsmanagement sowie Transportwirtschaft und Logistik ab. Zu meinen  professionellen Erfahrungen zählen eine Reihe von Anstellungen im Service-Sektor, welche mich vorallem Stressres...

weiter

2666Einkäufer/ Disponent Anlagenbau mit kaufmännischem Background

Durch speziellen Ehrgeiz im gesamten Materialwirtschafts- Einkaufs- und Logistikbereich habe ich meine Fähigkeiten neben dem Einkauf bis zum Einschulungsbeauftragten, Einkaufscontroller sowie zum stv. kaufmännischen Lagerleiter weiterentwickelt. Zurzeit bin ich Einkäufer für die Bereiche Infrastruktur, Industrie sowie Energietechnik und verfüge somit über...

weiter

2727Disponent / Category Manager / Einkäufer mit technischer und kaufmännischer Berufsaufbildung

Persönlich bin ich ein kreativer, durchsetzungsstarker Mensch, der über eine ausgeprägte kommunikative Fähigkeit verfügt und Eigeninitiative mitbringt. Ich bin flexibel, freundlich, hilfsbereit und teamfähig.

weiter

2680Internationaler FMCG - Vertriebs- und Einkaufsprofi

International, strategic Buying New Biz / Business Model Development Merchandising Excellence (Non Food) Innovation Strategie (Sales & Marketing) Leadership

weiter

2681Logistik- & Supply Chain Manager, Logistikberater

Kombination aus praktischer Erfahrung (Lehrausbildung und operative Erfahrung) im Logistikbereich und Hochschulstudium. Reisebereitschaft und Erfahrung im Management von Projekten mit Supply-Chain Kontext. Organisationstalent mit hoher Zielorientierung und Problemlösungskompetenz.

weiter

2719Experte/Teamlead Logistikdienstleistungen - Osteuropa

weiter

2711Disponenten / Sales & Operations Planer in der Logistik

Mein Aufgabengebiet umfasst die Planung und Disposition. In der Position als Disponent habe ich meine erworbene kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten angewendet und meine Arbeitsweise kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert. Zu meinen nachweislichen Stärken zählen Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft, sowie das kostenbewusste Denken und Hande...

weiter

2668Qualitätsmanager - Maschinenbau

Nach meiner Ausbildung zum Maschinenbautechniker habe ich in einem mittelständischen Unternehmen für Werkzeugbau und Maschinenbauteile gearbeitet. Meine Aufgabengebiet startete in der Arbeitsvorbereitung bzw. dem Zusammenbau der diversen Komponenten für den Bereich Kabelproduktion/Extrusionstechnik. Später erstreckte sich mein Tätigkeitsbereich von Logi...

weiter

2695 Experte für Einkauf/Produkt-Management mit besonderer Expertise in Chemie

Erfahrener Einkaufsmanager mit chemischem Hintergrund. Souveränes Auftreten, Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit.

weiter

2733Suppply Chain Spezialst, Produktionsplaner, Vertriebs/Sortiment Controller

weiter

2734Tischlermeister m. umfangr. Zusatzausbildung (letzten Jahre im Handel tätig)

Ich eine umfangreiche Ausbildung in verschiedensten Gebieten und verfüge über langjährige Erfahrungen als Einkäufer. Auch im Bereich Controlling und Zahlenverantwortung konnte ich schon einiges Wissen sammeln. Gerne stelle ich mich einer neuen Herausforderung im Einkauf. Ergänzend zu meinem praktisches Erfahrungen ist durch einen WIFI Diplomlehrgang Ein...

weiter

2724Produktionslogistik / Betriebsleitung / ERP-Implementation / Buyer

Meine Stärken sind Durchsetzungsvermögen, Verhandlungskompetenz, analytisches bzw. problemlösungsorientiertes Denken und ein korrektes sicheres Auftreten. Durch meine Zielstrebigkeit und die Übernahme von Eigenverantwortung behalte ich in Ausnahmesituationen stets den Überblick. Es wäre eine Herausforderung für mich, meine betriebswirtschaftliche und techn...

weiter

2713Dispoprofi / Import-Export / Transportlogistiker

Während meiner dreizehnjährigen Erfahrung im Einkauf habe ich mich vor allem in den Bereichen Disposition, Lageroptimierung, Abwicklung Importe aus China /Indien und Transportlogistik spezialisiert. Meine eigenverantwortliche Arbeitsweise und meine Zuverlässigkeit zeichnen mich aus. Im Zuge meiner Tätigkeit im Einkauf habe ich mir sehr gute Kenntnisse auf ...

weiter

Zurück 1916 Datensätze gefunden [weitere 1166 verfügbar]
(Seite 50 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration