Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1915 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1915 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1915 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

1797Supply Chain Manager

weiter

5286Strategischer & Projekt-Einkäufer mit technischem Background

weiter

4835Logistik und Supply Chain Management

weiter

2097Logistikpraktiker mit Expertise im Fahrzeughandel und KFZ-Technik

weiter

3315Einkauf- und Logistikexperte mit Führungserfahrung

weiter

2731Transport-Logistiker / SAP Spezialist

 Meine starken Seiten sind Fremdsprachenkenntnisse, Ehrgeiz, Engagement, der ruhige Umgang mit stressigen Situationen, Kreativität und die Fähigkeit schnelle und richtige  Entscheidungen zu treffen.

weiter

2671Profi im technischen Einkauf, SCM mit mehrjähriger China-Erfahrung

Meine Stärken sind große Erfahrung im Management, als Führungskraft im Produktionsbereich und im Einkauf in Österreich und China in einem renommierten internationalen Konzern. Nach acht Jahren Erfahrung in China bin höchst motiviert und engagiert für einen erneuten Einsatz in Österreich Schweiz Lichtenstein oder China. Meine Stärken sind Erfahrung im Führ...

weiter

2728Logistik Prozess Spezialist mit besonderem Fokus auf IT

weiter

2716Logistikmanager, Supply Chain Manager - Automotive

Ich bin 35 Jahre alt und arbeite in der Logistik eines Unternehmens der Automotiveindustrie. Ich bin zehn Jahren im Unternehmen tätig und habe alle Bereiche kennengelernt; Lagerverwaltung,Logistik,Produktion,Einkauf und Verkauf. Ich spreche mehrere Fremdsprachen,habe Hochschulausbildung und hatte viel Arbeitserfahrung gesammelt Ich bin professionell, zuv...

weiter

2678Fachkraft operativer Einkauf / Disposition / Planning

weiter

2737Supply Chain / Logistik-Experte Konsumgüter

weiter

2736Einkaufsspezialist / - Leiter mit breiter Erfahrung insbesondere auch Gesundheitswesen Krankenhaus

Meine bisherigen Erfahrungen im Einkauf umfassen ein weitläufiges Spektrum. Beginnend als klassischer Einkäufer arbeitete ich mich bis zu meiner aktuellen Position zum Einkaufsverantwortlichen für Non Food, Investitionsgüter, Technik, Marketing, Fuhrpark, Facility Management und Dienstleistungen vor. Meine Führungsqualität konnte ich bereits bei einem Aut...

weiter

2702Speditionsmitarbeiter / LKW Disponent mit langjähriger Erfahrung

Meine langjährige Berufserfahrung in der Spedition und im Fremdenverkehr bringe ich gerne ein. Ausgeprägte Führungsstärke gepaart mit Teamfähigkeit sowie meine Loyalität und Flexibilität runden mein persönliches Profil ab.

weiter

2688Logistik / SCM-Manager mit Mehrsprachigkeit und hoher Vertriebsorientierung

Mit meinem ausgezeichneten Abschluss, internationalen Job- und Ausbildungswerdegang und einer über das normale Maß ausgehenden Motivation bin gerade auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung in Bereich Supply Chain/Einkauf/Logistik in Wien. Ich habe schon die ersten Erfahrungen im Bereich Logistik gesammelt, wo ich eigenverantwortlich in einem internati...

weiter

2701Teamleiter Einkauf

Mit einer technisch-wirtschftlichen Ausbildung und der Freude im Umgang mit Menschen bzw. mit anderen Kulturen, sehe ich den Einkauf als meine Berufung. Offenheit und Hartnäckigkeit bringen mich zum Erfolg, meine Erfahrungen als Projektleiter im internationalen Einkauf helfen mir dabei.

weiter

Zurück 1915 Datensätze gefunden [weitere 1180 verfügbar]
(Seite 49 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration