Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1915 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1915 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1915 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

3653Logistikexperte mit internationaler Managementerfahrung CEE

Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz als Manager im Bereich Logistik, verbunden mit einer 12 jährigen Erfahrung im In- und Ausland. Dazu gehören: -strukturiertes Herangehen an komplexe Aufgaben und de Fähigkeit Details rechtzeitig zu erkennen und zu berücksichtigen -belastungsstark, lösungsorientiert, innovativ und motivierend im Umgang mit Mitarbeiterinn...

weiter

3878Projektmanager/-Entwickler Logistik/IT

weiter

502Teamleiter, Abteilungsleiter, erfahrener Logistikmanager

Besondere Kenntnissen in Osteuropa insbesondere in den Ländern der GUS und auch in Zentralasien / russisch als Muttersprache Ich bin ein aufgeschlossener Mensch mit viel Engagement und einem gesunden Selbstvertrauen. Meine Ansicht, dass alles im Leben erreichbar ist, versuche ich mit Eigeninitiative, Diplomatie und Zielstrebigkeit umzusetzen. Ich habe ...

weiter

5233(Bereichs-)Leitung Logistik

Meine Leidenschaft ist der Fachbereich Logistik mit seinem umfangreichen Facettenreichtum und den anspruchsvollen Aufgaben. Hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative, Verhandlungsstärke und meine Durchsetzungsfähigkeit zeichnen mich besonders aus. Ich bin zudem organisationsstark und entscheidungsfreudig. Hervorzuheben sind neben meiner strukturierten und lösungso...

weiter

6212Logistic Specialist

Zwischen 1999 und 2003 war ich bei Transport- und Speditions-Gesellschafften tätig. Nach 2003 war ich bei Außenhandels- und Vertriebsgesellschafften für Logistik und Auftragsabwicklung verantwortlich. Ich habe in meiner Praxis viele Logistische Systeme kennengelernt, gestaltet und getrieben. Logistik war immer der Schwerpunkt für mich.Ich habe die Möglichkei...

weiter

6329Einkäufer Investitionsgüter

weiter

3212Leiter Einkauf / interne Logistik - Dienstleister - hohe Prozessaffinität

Als vielseitiger, schnell lernender und Herausforderungen suchender Mensch möchte ich weiter entwickeln. Bei allen Tätigkeiten greife ich auf mein Verhandlungsgeschick und mein ausgeprägtes wirtschaftliches und gesamtunternehmerisches Denken zurück. Eine gute Kommunikation und Gesprächsführung, Freundlichkeit und mein ausgeprägter Teamgeist sind gerade bei i...

weiter

6427Einkaufsleiter / SC-Manager

weiter

6454Experte Elektrotechnik - mit Studienabschluss und Berufserfahrung - aus arabischem Raum

weiter

6425Einkauf / SCM - Bereichsleiter mit Fokus auf Mechanik

Kompetenz in allen Gebieten der Mechanik. Fähigkeit, alle mechanischen Beschaffungsgebiete global zu koordinieren. Erhebliche Erfahrung bei “low cost country” Beschaffung (Sourcing), Lieferketten Konsolidierung( Supply Chain Consolidation) und Risikominimierung (Risk Mitigation). Fachwissen bei der Koordination mit Fachgruppen, bedeutende Kunden und Lefe...

weiter

6416Seefracht Profi

weiter

3128Logistikmanager mit hoher Vertriebsorientierung

Durch meine Flexibilität, Lern- und Entwicklungbereitschaft, die ich tagtäglich unter Beweis stelle, fühle ich mich für eine neue Herausforderung in Ihrem Unternehmen bestens vorbereitet. Was mich für die Tätigkeit qualifiziert, sind mitunter die Freude am Umgang mit Menschen, meine Kontaktfreudigkeit und die Erfahrung im Bereich Transport und Logistik.

weiter

3183Strategischer Einkäufer / Projekteinkäufer - SAP Spezialist

Meine berufliche Laufbahn habe ich mit unterschiedlichen Aufgabengebieten und Unternehmensphilosophien mehrerer Branchen aufgebaut. Die Erfahrungen, die ich in diesen Unternehmen sammeln konnte, haben mein Wissen und meine Kompetenzen breit gefächert. Es begeistert mich in einem Umfeld tätig zu sein, wo ich jeden Tag etwas Neues dazulerne und auch mit meine...

weiter

3146Einkaufs- und Logistikallrounder mit Führungserfahrung

weiter

3150IT-Spezialist mit hohem Prozess- und praktischem Knowhow im Bereich Einkauf

8 Jahre IT Projektleitung 3 Jahre Account Management 5 Jahre Sourcing Management Systemische Analysen und Beratung

weiter

Zurück 1915 Datensätze gefunden [weitere 1360 verfügbar]
(Seite 37 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration