Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1919 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1919 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1919 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

6514Supply Chain Management / Projektmanagement / Operations

Im Rahmen meiner bisherigen Berufslaufbahn habe ich als Projektmanagerin für die Bereiche IT & Supply Chain sowohl meine fachlichen Kenntnisse als auch meine Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Flexibilität und Belastbarkeit in einem Consulting Umfeld unter Beweis gestellt. Meine Fähigkeiten und Interessen haben es mir ermöglicht sämtliche Herausforderungen zu m...

weiter

2935Allrounderin in Einkauf, Logistik und Vertrieb

10 Jahre Erfahrung in der Disposition (Lieferanten und Kunden) tlw. inkl. Fertigungssteuerung; davon 6 Jahre bei Automobilzulieferer; Mitwirkung an diversen Systemumstellungen bzw. -einführungen (ERP SAP PP, ABAS)

weiter

6501Erfahrener SCM-Manager im Handel

Dienst nach Vorschrift oder Schema „f“ ist mir fremd, notwendige und flexible Kundenlösungen haben für mich oberste Priorität. Ich bin in allen Situationen ein „hemdsärmeliger“ Typ. „Geht nicht – gibt’s nicht“ bei mir.

weiter

3599International orientierte Fachkraft im operativen- und strategischen Einkauf/SCM

Eigenschaften: lösungsorientiert, strukturierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, schnelle Auffassungsgabe, analytisch und prozessorientiert Denkend, Lernbereitschaft Starke internationale Ausrichtung - Hohe, weltweite Umzugsbereitschaft

weiter

6508Logistik-Praktiker - mit internationaler Erfahrung

Ich bin eher zufällig in die Disposition reingerutscht. Mein erster Kontakt mit der Branche war in den Staaten, jedoch habe ich den job erst richtig danach kennengelernt, als ich bei einer kleineren Spedition beschäftigt war. Meist lag der schwerpunkt meiner Arbeit mit Industriegütern (Verpackungsmeterial, Steingut, Möbel) aber zum teil auch mit Groupage. De...

weiter

6513Junior Einkäufer mit indischen Wurzeln und Topausbildung

Much interested in technical purchasing activities driven by cost optimization.

weiter

5726Interim Procurement Manager (strategischer Einkauf + Projekteinkauf)

>10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Einkauf + SCM: - strategischer Einkauf: Warengruppen- und SCM, Lieferantenmanagement (Suche, Qualifizierung, Onboarding,...), Organisationentwicklung, Digitalisierung + Einkauf 4.0, Mitarbeiterentwicklung, Spend Analysen (Einkaufscontrolling), Innovationsscout, Prozessoptimierung - Projekteinkauf: Verantwortung in ...

weiter

3123Technisch-strategischer Einkäufer Maschinenbau - mit Logistikbackground

Engagierter Einkäufer mit mehrjähriger Erfahrung in verschiedenen Branchen und Bereichen international tätiger Firmen. Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit und Handschlagqualität zählen ebenso zu meinen Stärken wie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken.

weiter

1236Führungspersönlichkeit Einkauf / Logistik mit Schwerpunkt Baunebengewerbe

Mehr als 20 Jahre bin ich in einer Führungsposition tätig und wurde mit internationalen Projekten wie Supply Chain Management Working Capital Reduction, Outsourcing Logistik, Aufbau und Leitung einer Leadbyuer Struktur, Aufbau und Leitung einer schlanken Supply Chain Organisation, etc. betraut. Aufgrund der erworbenen Erfahrungen in diesen Projekten bzw...

weiter

3887Senior-Einkäufer Indirekte Güter / IT

weiter

6490Head of Logistics / Supply Chain Management / Materialwirtschaft

Meine besonderen Stärken sind die Fachkenntnisse der Einkaufsprozesse strategisch und operativ, der gesamten Supply Chain Kette, sowie der Unternehmenslogistik, Kompetenz in der Anwendung von Lean-Methoden, wie z.B. KAIZEN, Lean Manufacturing, Lean Management. Auch unter hoher Belastung das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, sowie das Analysieren, Organ...

weiter

5686Logistik Experte mit Automotive Fokus

weiter

4484Strategical Procurement – CapEx

ich habe erweiterte Erfahrungen auf vielen verschiedenen Gebieten, und ich erfreue mich immer an den neun Herausforderungen während meiner Karriere. Ich habe eine außergewöhnliche Fähigkeit gezeigt, organisatorische Ziele  und Belangen  zu erreichen. 

weiter

6405Leiter Strategischer - Technischer Einkauf Maschinen- und Anlagenbau

weiter

6400Manager Produktion und Logistik

hoher Grad an Eigeninitiative und Motivation, Mobilität, „hands on“- Qualitäten, Durchsetzungsstärke, unternehmerisch denkend gepaart mit sehr guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen.

weiter

Zurück 1919 Datensätze gefunden [weitere 1394 verfügbar]
(Seite 35 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration