Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1917 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1917 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1917 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

3223Top-Manager Einkauf / International ausgerichtete Unernehmen

weiter

3255Dynamischer Strategischer Einkäufer - Schwerpunkt Projektgeschäft

Profil: - Operativer und strategischer Einkauf für ein Gesamtvolumen von bis zu 150.0 Mio. Euro - Sichere Verhandlungsführung in einem stark technisch geprägten Umfeld - Globales Netzwerk in der Schienenfahrzeugindustrie - Interkulturelle Verhandlungserfahrung mit verhandlungssicherem Englisch

weiter

3259Top-Chemiker (Dr.) mit Einkaufserfahrung

Ich bin eine kommunikationsstarke Person mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und arbeite mich gerne und rasch in komplexe Materien und neue Fragestellungen ein. Eine zielorientierte, analytische Vorgangsweise und Aufgabenstellungen, bei denen ich meine Genauigkeit und mein Kostenbewusstsein einfließen lassen kann, liegen mir.

weiter

6559Fachkraft Logistik und/oder Einkauf

Ich habe keine Angst vor den neuen Herausforderungen und suche nach neuen Möglichkeiten mit mehr als 15 Jahren Erfahrung.

weiter

6539Purchasing Specialist - Trading

I am a hardworking person, who always strives to achieve the highest standard possible, at any given task. I have more than 7 years of vast experience in purchasing and I am currently looking for an opportunity to utilize all my knowledge in a challenging working environment where I can become a valuable asset to the organization that I work for.

weiter

4173Experte Logistik / Einkauf

weiter

3370Bereichsleiter / Standortleiter Logistik-Dienstleister

weiter

6553Experte Seefracht / Sondertransporte

Ich bin ein sehr ehrgeiziger und kontaktfreudiger Mensch. Da ich sehr anpassungsfähig bin, ist es mir bis heute gelungen viele Tätigkeiten nachzugehen die mir fremd oder neu sind. Im Team zu arbeiten macht mir auch sehr spaß und freue mich immer wieder auf neue und gute Kollegen.

weiter

5160Technisch versierter Einkäufer

weiter

5254Procurement Manager, Head of Group Procurement, Procurement-Coordinator

Mittlerweile zähle ich 33 Berufserfahrungsjahre im Einkauf, dennoch hat sich nichts am ausgeprägten Interesse und der Neugierde dazu verändert: ich brenne für die „Aufgabe“ Einkauf! Und davon möchte ich Sie überzeugen!

weiter

3029Facheinkäufer

weiter

4549Junior Einkäufer

Ich bin eine offene und vielseitig interessierte Persönlichkeit, die Abwechslung schätzt und gerne selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet. Neben allgemeinen kaufmännischen Kenntnissen, verfügen ich, Dank meiner Grundausbildung, über ein gutes Verständnis für die Arbeit von und mit Menschen. Die Fähigkeit zur Selbstorganisation, Genauigkeit und Zuverl...

weiter

2066Leiter Lagerlogistik mit technischem Hintergrund

Ich bin ein kreativer Out-Of-The-Box Denker, stark verwurzelt in den Bereichen Logistik und Technik. Ich bin sehr zielstrebig, humorvoll, gewissenhaft, ehrgeizig und überzeugend.

weiter

6514Supply Chain Management / Projektmanagement / Operations

Im Rahmen meiner bisherigen Berufslaufbahn habe ich als Projektmanagerin für die Bereiche IT & Supply Chain sowohl meine fachlichen Kenntnisse als auch meine Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Flexibilität und Belastbarkeit in einem Consulting Umfeld unter Beweis gestellt. Meine Fähigkeiten und Interessen haben es mir ermöglicht sämtliche Herausforderungen zu m...

weiter

2935Allrounderin in Einkauf, Logistik und Vertrieb

10 Jahre Erfahrung in der Disposition (Lieferanten und Kunden) tlw. inkl. Fertigungssteuerung; davon 6 Jahre bei Automobilzulieferer; Mitwirkung an diversen Systemumstellungen bzw. -einführungen (ERP SAP PP, ABAS)

weiter

Zurück 1917 Datensätze gefunden [weitere 1407 verfügbar]
(Seite 34 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration