Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1919 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1919 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1919 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

4327Einkaufsallrounder mit kaufm. Ausbildung / Automotive

weiter

5797Einkäuferin

Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung im Einkauf und auch schon eng mit dem Abteilungsleiter zusammengearbeitet bzw. ihm auch Tätigkeiten abgenommen. Weiters bin ich sehr lernfreudig, zielorientiert und habe eine schnelle Auffassungsgabe. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit & Organisationsfähigkeit runden mein Profil ab.

weiter

4540Logitics Specialist

weiter

6555Fachkraft für LKW-Dispo und Vertrieb

weiter

3579Projektmanager, Controller im Einkauf

• Umfangreiche internationale Berufspraxis in Einkauf, Logistik und Controlling • Erfahrung in Projektmanagement, Prozessoptimierung und Change-Management • Starke Affinität zu IT, Datenanalysen und Unternehmenskennzahlen • Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz durch Auslandsaufenthalte und Konzernerfahrung • Hohe Kommunikationsstärke, Social & Networkin...

weiter

4561Einkaufsexperte Handel Südosteuropa

Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Einkauf und Verkauf von technischer Ware. Davon 7 Jahre verantwortliche Einkäufer in einem Handelsunternehmen! Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz in Management! Erfahrung in Personalwesen! Immer lösungsorientiert und sehr guter Team Player!

weiter

4293Expertise im Einkauf und Business Development.

Hochmotivierter Betriebswirtschafter (MBA) mit internationaler Erfahrung in Deutschland, Spanien, UK & Mexiko. Kompetenzen: Interkulturelle Fähigkeiten & Kreativität. Organisationstalent & Führungsqualitäten. Strategisches Denken & Resilienz.

weiter

3218Leiter Einkauf, Interimmanager

weiter

3263Erfahrener Konzerneinkäufer

Hohe Prozessorientierung, strategische Ausrichtung, Projektmanagement. Sehr gute Kenntnisse hinsichtlich Einkaufstool. Hervorragende Kenntnisse im asiatischen Raum (3 Jahre vor Ort). Ambitionen in Richtung Einkaufsleitung mittelständischer Unternehmen.

weiter

3260Einkaufsmanager für China / gerne vor Ort

Accomplished Senior Purchase and Project manager with demonstrated leadership skills and vast experience working in cultural diverse organizations. Commercially driven, proactive, result oriented while constantly maintaining the set targets as a guidance. Managing large projects with proven track record in on time delivery, cost management and quality cont...

weiter

3238Einkäufer mit sehr solider technisch/kaufmännischer Ausbildung

Was spricht für mich: Sie bekommen einen Industriemeister der als technischer Betriebswirt und zukünftiger Wirtschaftspsychologe seine Ziele durchsetzt. Technisch und auch kaufmännisch alle Werkzeuge die Sie weiterbringen beherrscht. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und diplomatisches Geschick, sind seine Sozialkompetenzen. Ausbildung: Geprüfter Technis...

weiter

3269Logistikleiter / Logistikmanager

Ich bin eine zielstrebige, lösungsorientierte Persönlichkeit, die in den Bereichen Spedition und Logistik stark verwurzelt ist. Ich bin loyal, kommunikativ, gewissenhaft und überzeugend. Ich habe Erfahrung im Dienstleistungsbereich (Spedition) sowie Erfahrung als Logistik-und Betriebsleiter in einem Produktionsunternehmen.

weiter

3227Operativ-Strategische Einkaufspersönlichkeit

Ich bin eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit im Einkauf, welche über fundierte SAP und MS-Office Kenntnisse verfügt. Verhandlungssicheres Auftreten gehört ebenso zu meinen Stärken wie Teamfähigkeit. Es ist mir ein Anliegen mich detailliert in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten, was für mich eine Voraussetzung für eine effektive und innovative A...

weiter

3278Einkauf / Category Management Handel - Elektronik

Umfassende Berufserfahrung im Category Management und Projektmanagement Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Unternehmensplanung und Controlling Persönliches Engagement und Verantwortungsgefühl für die eigene Tätigkeit Kommunikation im Team, jedoch besonders zielstrebig bei selbstständigen Aufgaben

weiter

3270Erfahrener Technischer- & Projekt-Einkäufer

Ich bin ein unternehmerisch denkender Mensch, der gerne neue Wege beschreitet. Ich arbeite lösungs- und zielorientiert. Ich arbeite analytisch und selbstständig, sehe mich aber auch als Teamplayer. Ergänzend möchte ich festhalten, dass ich ein Allrounder bin. Der Einkauf fasziniert mich, da man eine echte Netzwerkfunktion ausübt und man mit vielen Menschen...

weiter

Zurück 1919 Datensätze gefunden [weitere 1424 verfügbar]
(Seite 33 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration