Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1910 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1910 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1910 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

3622Operativer Einkäufer aus CEE / Erfahrung mit österr. Muttergesellschaft

Mein Motto lautet : " Das geht nicht, gibt es nicht! " Ich bin eine offene Person mit verschiedenen Eingenschaften, aber vor allem schätze ich besonders meine Zielstrebigkeit, Sach- und Fachkompetenz, Ausdauer und Toleranz. Für mich das ist die Formel für Erfolg.

weiter

3758Technisch-strategischer Einkäufer + Lager-Experte

Innovationen und Technik begeistern mich, ein hoher Qualitätsanspruch zeichnet mich aus! Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, sowie einundzwanzig Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Disposition, Lager und Produktion bringe ich selbstverständlich in Ihr Unternehmen mit. Daraus nehme ich auch den routinierten Umgang mit alle...

weiter

3953SupplyChain, Einkauf oder Verkauf

Ich komme ich aus der Slowakei, habe BWL-Abschluss und arbeite mehr als sechs Jahre als Transportmanager in Wien. Ich spreche slowakisch, tschechisch, akzentfrei deutsch und verhandlungssicher englisch. Meinen Beruf wählte ich, weil ich am Umgang mit Menschen und Verhandlung immer sehr interessiert war. Ich bin ein Kaufmann mit Leib und Seele, seit der K...

weiter

4629Einkaufsmanager mit Fokus Food

Purchasing leader that enjoys being part of, as well as leading, a successful and productive team. With 24 years of experience within the fields of Purchasing Management, strategies, concepts and reorganization, I have developed particular expertise within projects, forecasting, sourcing tools, analysis and negotiation.

weiter

4257Supply Chain Specialist

langjährige und vielseitige Erfahrung in der Supply Chain in der Textilbranche und FMCG, flexibel, loyal, belastbar,kommunikativ, hohe Reisebereitschaft

weiter

3813Leiter Einkauf Materialwirtschaft

Gerne bringe ich auch meine ganz persönlichen Stärken mit in den Berufsalltag ein. Als solche empfinde ich mein analytisches Denken, mein Verantwortungsbewusstsein sowie mein unternehmerisches Denken mit Verhandlungsstärke. Ich bin zudem teamfähig, zielstrebig, durchsetzungsfähig und besitze den Willen, vor mir liegende Aufgaben zu meistern, um gemeinsam im ...

weiter

3798Lager- und Transportlogistiker

Ich besitze eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann sowie zum Lagerlogistiker und habe bereits langjährige Erfahrung in der Steuerung und Organisation aller operativen Logistikaufgaben.

weiter

3619Qualitätsmanager & Einkäufer

weiter

4014Logistik Manager

weiter

3585 Logistiker / Materialwirtschafter / Disponent mit qualifizierter Ausbildung und Praxis

Wille zur Veränderung und Weiterentwicklung Ausgleichende Persönlichkeit mit der Eigenschaft Abläufe und Meinungen aus anderen Blickwinkeln zu sehen und die aktuell favorisierten zu hinterfragen Kooperativer abteilungs- und unternehmensübergreifender Arbeitsstil Kompromissbereitschaft im Arbeitsalltag, aber keine langfristige Akzeptanz von Missständen und...

weiter

4460Einkaufsleiter / Projekteinkäufer mit ausgesprochener Exertise im Bereich Telekommunikation / Netzwerktechnologie

weiter

3548Vielsprachiger Transportspezialist mit guter Erfahrung in Osteuropa

weiter

4762Einkauf, Verkauf, Logistik, Supply Chain

Teamwork, Kreativität, Einfallsreichtum, Ehrgeiz, zielstrebig, Selbstständigkeit, belastbar, flexiebel

weiter

3603Experte in Einkaufs- und Logistikprozessen

Organisationstalent mit Drive zu Veränderung

weiter

3632Supply Chain Spezialist mit Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie

weiter

Zurück 1910 Datensätze gefunden [weitere 290 verfügbar]
(Seite 108 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration