Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Kandidatenprofil:

Customer Care / Demand Planning mit hoher Problemlösungskompetenz und Ausbildung in WS-Ingenieurwesen

Seit vielen Jahren arbeite ich im Bereich Kundenservice, Sachbearbeitung und Vertrieb. Daher ist unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln für mich selbstverständlich.

In den letzten zweieinhalb Jahren habe ich das Kolleg für Wirtschaftsingenieurwesen am TGM Wien absolviert. Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, da ich eine berufliche Neuorientierung gesucht habe, in der ich meine Leidenschaft für Technik einbringen kann.

Meine Stärken kann ich in Schnittstellenfunktionen zwischen internen und externen Bedarfsträgern, die sowohl technisches als auch kommunikative Fähigkeiten erfordern, besonders gut einbringen. Höchste Problemlösungskompetenz, Prozessorientierung und effizientes Zeitmanagement zeichnen mich aus.

Referenznummer: DB 2596Letzte Aktualisierung: 17.12.2020

Basisinformationen

Fachkenntnisse im Überblick:

  • SCM - Planung, Orderprozess:
    gute Kenntnisse
  • Marketing, Kommunikation (allgemein):
    sehr gute Kenntnisse
  • Produktion, Technik (allgemein):
    sehr gute Kenntnisse

Branchenerfahrung im Überblick:

  • Technik / Produktion allgemein:
    Basiskenntnisse
  • Handel (Groß-/Einzel-/Fachhandel):
    gute Kenntnisse
  • andere Dienstleistung (z.B. Beratung, Finanz, Medien, GesundheiTourismst, Öffentlich):
    gute Kenntnisse

Ausbildungsniveau und - richtung:

  • Matura (Abitur):
    abgeschlossen
  • Fachhochschule / Bachelor - technisch:
    abgeschlossen

Mögliche Arbeitsorte/Regionen:

  • Österreich Gesamt - umzugsbereit:
    bedingt vorstellbar
  • Wien:
    sehr gut vorstellbar
  • WI - Wien-Umgebung:
    sehr gut vorstellbar

Berufserfahrung:

  • über 30 Jahre:
    Erfahrung Gesamt

Führungsebene:

  • Fachkraft :
    solide Erfahrung ca. 6-10 J.
  • Senior Fachkraft / Projekt-, Gruppenleiter:
    solide Erfahrung ca. 6-10 J.
Weiterführende Information

Kenntnisse im Einkauf - detailliert:

Branchenkenntnisse im Detail:

Ausbildung Fachkenntnisse Detail:

  • Maschinentechnik / Maschineningenieurwesen:
    Sehr gute Kenntnisse

EDV Kenntnisse:

Sprachen:

Gehalt - Brutto / Monat (Jahr):

  • 3.000 (42.000) - 3.500 (49.000):
    Zielsetzung
  • 3.500 (49.000) - 4.000 (56.000):
    Zielsetzung

 

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration