Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1917 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1917 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1917 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

2027versierter technisch-strategischer Einkäufer

Werkmeister Maschinenbau Qalitätssicherung QA Betriebswirtschaftlehrgang am WIFI Salzburg langjährige Erfahrung in Einkauf für Produktion

weiter

2070versierte Fachkraft SCM / Planning / Kundenbetreuung

weiter

2017Einkauf Hotellerie / Gastronomie / Food

weiter

2043Fachkraft Logistik - mit hoher Mobilität

Ich bin eine aufgeschlossene, lernfreudige Frohnatur mit Wunsch zur Veränderung.

weiter

2040Betriebslogistikkaufmann - Tourismus

weiter

2035Sachbearbeiter Logistik / Warenwirtschaft

weiter

1975Erfahrener Einkäufer / Lagerlogistiker mit technischem Background

Meine Stärken zeigen sich in der Personalführung und Motivation meiner Mitarbeiter, sowie im Einkauf und bei Problemlösungen. Besonders hervorheben möchte mein Talent Preisverhandlungen zu führen und meine Teamfähigkeit und Flexibilität. Mit zielorientierter Einsatzbereitschaft kann ich ein Unternehmen am Erfolgsweg unterstützen

weiter

1967Agile Fachkaft Transportlogistik

weiter

1974Vielseitiger Einkäufer / Disponent

weiter

1956Fachexperte Dienstleistungseinkauf

Das was man gerne tut, tut man gut, ist meine Devise! Im Einkauf bin ich ständig auf der Suche nach Einsparungspotentialen und Optimierung von Arbeitsabläufen. Überdies bezeichne mich als typischer Allrounder und bin sehr gerne bereit ist Neues zu lernen und einzuspringen, wenn "Not am Mann" ist. Loyalität und Verlässlichkeit gegenüber Mitarbeitern und ...

weiter

1984Leiter Poduktionslogistik/Planung mit Maschinenbau-Background

weiter

1997Erfahrener Einkäufer mit der Fähigkeit über den Tellerrand hinauszuschauen.

Meinen langjährigen Erfahrungen im Bereich des Einkaufs, sowie der vor- und nachgereihten Abteilungen (wie Arbeitsvorbereitung, Kalkulation, Lager und Logistik), verdankte ich es, dass ich im Berufsleben auf soliden Grund stehe. Meinen privaten Erfahrungen (Pflege und Beistand der Eltern) verdankte ich es, dass ich als Person einen gefestigten Stand habe. ...

weiter

1965Handelslogistiker mit Schwerpunkt Pharma

weiter

1976Einkäufer / Categorymanager Handel

Als erfahrene Fachkraft im Bereich Einkauf / Werbekoordination habe ich ausgezeichnete Prozess-Kenntnisse. Meine Aufgaben bisher waren sehr vielseitig vorallem aber die termingerechten Bearbeitungsprozesse. Durch neu entwickelte Marktstrategien, konnten ich bessere Synergie zwischen Einkauf, Marketing und Vertrieb herstellen. Dabei kamen mir meine Kenntnisse...

weiter

1986Junior Logistiker/Einkäufer

Nach meinem Masterstudiums „Global Studies“ möchte ich in eine verantwortungsvolle, herausfordernde Position mit Entwicklungsmöglichkeiten einsteigen, bevorzugt im Bereich Beschaffungsmanagement bzw. Logistik.

weiter

Zurück 1917 Datensätze gefunden [weitere 942 verfügbar]
(Seite 65 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration