Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1915 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1915 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1915 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

2443Stahl -Trading

Als pflichtbewusste und zielstrebige Persönlichkeit suche ich nach einem Umfeld, in dem ich mich beruflich weiterentwickeln und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Durch mein abgeschlossenes Studium im Bereich Internationale Wirtschaft, besitze ich fundierte Kenntnisse in Marketing und Logistik. Die Verbindung dieser beiden Komponenten war für mi...

weiter

2434Einkäuferin: Dreisprachig Fr/Dt/Engl. Internationale Erfahrung

Nach 12 Jahren erfolgreicher Erfahrung als Einkauf- und Vertriebprojektleiterin möchte ich meine Kompetenzen für eine internationale Gruppe anbieten. Kompentenzfelder - Sourcing, Steuerung der Lieferanten-Portfolios - Ausschreibungsmanagement: Lastenhefterstellung für Verlagsdienstleistungen - Einholung, Analyse und Vergleich von Angebote - Verhandlung d...

weiter

2489Strategischer Einkäufer / Leadbuyer: Trading, Verpackung, Energie

Kommunikationsstarke Einkaufspersönlichkeit, agil und Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen.

weiter

2478Einkaufsmanager mit besonderer Expertise im Bereich Warenwirtschaft

Einkaufsmanager, der im Speziellen ein Analyseverfahren für den Bereich Warenwirtschaft entwickelt hat, das sowohl die interne Bevorratung ( z.B. vorbeugende Wartung, Schwundanalyse,..) als auch den externen Bedarf (z.B. Kundenportfolioanalyse, Cross Selling, ...)positiv beeinflusst (Kapital-und Prozesskostenoptimierung). Persönliche Optionen: Consultant ...

weiter

2499Strategic Buyer Elektromechanics

Ich bringe über ca. 15 Jahre Einkaufserfahrung in Handels- und Produktionsunternehmen unter anderem in folgenden Bereichen mit. o Operativer und strategischer Einkauf für Produktionsbetrieb o Beschaffung von Handelswaren inkl. Verantwortung Höhe Lagerstand o Projekteinkauf o Prozessentwicklung und Gestaltung o Internes Schnittstellenmanagement (Produk...

weiter

2436Strategisch/Technischer Einkäufer mit Schwerpunkt Elektronik

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen technischen FH-Studium bin ich nun hochmotiviert einer neuen beruflichen Herausforderung nachzugehen, in der ich meine umfangreichen wirtschaftlichtechnischen Kenntnisse einbringen kann. Beruflich konnte ich bereits Erfahrungen im Einkauf und Vertrieb sowie als Schnittstellenfunktion mit abteilungsübergreifenden Tätig...

weiter

2513Techniker im Einkauf: Schwerpunkt Haustechnik / Russland!

weiter

2428Technischer Einkäufer / Senior Einkäufer / Gruppenleiter

Nach mehrjähiger Tätigkeit als Elektrotechniker erhielt ich die Chance, in einem internationalen Großkonzern am Standort in Österreich ca. 10 Jahre den IT-Einkauf (Hardware, Server etc.) zu betreuen. Weitere berufliche Schritte brachten mich in kleinere technische Unternehmen, bei der ich den Einkauf und Logistikaufgaben mit breitem Aufgabengebiet übernah...

weiter

2423Profi im strategischen- und Projekteinkäufer - Automotive

weiter

2397Einkauf / Categorymanagement: Spezialist Befestigungstechnik/Normteile/Metallwaren

- profunde Marktkenntnisse Befestigungstechnik bzw. verschiedenste metallische Erzeugnisse - Product-/Category-Management - Organisation (IT, Daten-/Content-Management, ...) - Unterlagenerstellung - Schulungen/Demos - langjährige SAP-Erfahrung (Key-User) MM, SD, QM, Tabellenpflege, Reporting, Queries, ...

weiter

2375Strategischer Einkäufer oder Teamleiter Einkauf

weiter

2374Einkaufsfachkraft Handel / Kosmetik mit russisch Kenntnissen

weiter

2391Logistiker mit MSC-Logistik, sehr mobil und zweisprachigkeit (Englisch)

Nach meinem Bachelor und Master in Oxford (UK) bin ich auf der Suche nach einem Start in einem Unternehmen im Bereich Logistik / Supply Chain Management. Ich bin 27 Jahre jung, habe englische und deutsche Staatsbürgerschaft, bin fließend in beiden Sprachen und habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Form von Praktika und Jobs in verschiedenen Branchen vorzu...

weiter

2416Projekteinkäufer / technischer Einkäufer

Ambitionierter technischer Einkäufer / Projekteinkäufer mit ca. 3 Jahren Erfahrung in Top-Unternehmen. Masterausbildung im Operationsmanagement abgeschlossen. Bereit für den nächsten Karriereschritt!

weiter

2425Technischer Einkäufer / Lead Buyer

Technischer Einkäufer / Projekteinkäufer / Lead-Buyer mit toller Entwicklung von Elektromechaniker-Lehre, über Meister-, Refa-Ausbildungen zum M.Sc. in technisch/wirtschaftlichem Studium (Berufsbegleitend). Nach Ausbildungsabschluss und langjähriger Tätigkeit im gleichen, äußerst renommierten Unternehmen ist nun die Zeit für neue berufliche Schritte, Heraus...

weiter

Zurück 1915 Datensätze gefunden [weitere 1105 verfügbar]
(Seite 54 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration