Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1910 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1910 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1910 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

2524Manager im Einkauf / Dienstleistungsunternehmen

Fachliche Führung mit Gestaltungsmöglichkeiten in den Bereichen strategischer Einkauf oder Projekt-Einkauf für ein dynamisches und innovatives Unternehmen. Qualifikationsprofil: Unternehmerisch denkender Beratungsprofi mit viel Freude an komplexen Themen und individuellen, maßgeschneiderten Lösungen.

weiter

2581Fachexperte Einkauf IT & Dienstleistungen & Facility

weiter

2539Einkaufsleiter Maschinen- und Anlagenbau

"Meine hohe Auffassungsgabe, mein ganzheitliches Denken und meine Kommunikations- und Organisationsstärke machen meine Persönlichkeit aus."

weiter

2560Einkaufsmanager aus Verpackungs- / FMCG / Chemie-Branche

In den unterschiedlichsten Projekten, während meiner vielseitigen Einkaufstätigkeiten, konnte ich eine sehr gute Teamfähigkeit und meine Führungsqualitäten mehrfach unter Beweis stellen. Es macht mir immer großen Spaß Projekte in enger Zusammenarbeit mit meinen internen und externen Stakeholdern, ob im Inland oder im Ausland auszuarbeiten und erfolgreich abz...

weiter

2439Fachexperte Einkauf / Vertrieb / CRM mit perfekten Russischkenntnissen

weiter

2458Technischer / Projekteinkäufer

Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung im technischen Einkauf, vor allem im Bereich der Mechanik. Meine Tätigkeit umfasst die Beschaffung von Fertigungsteilen nach Zeichnung (Stahlbau bearbeitet, Dreh- Frästeile, Blechteile) sowie Komponenten, Dienstleistungen und Investitionsgüter.

weiter

2446QS-/QM Manger - Inhouse und bei Lieferanten

20 Jahre Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, Zertifizierung, Auditierung in verschiedenen Industriebranchen (Anlagenbau, Automotive, Elektrotechnik…). Aufbau eines Qualitätsmanagement in renommierten Industriebetrieb. Hohe Kommunikations- und Führungsqualtität.

weiter

2447Strategischer Einkäufer/Lead Buyer mit kaufmännischem Background und hoher Technikaffinität

Über 10 Jahre Erfahrung als Einkäufer in renommierten deutschen Konzern: Aus dem Bereich Non-Produktion, IT, Dienstleitung nun im Umfeld technischer Investitionsgüter. Künftige Ausrichtung verstärkt im technischen Einkauf eines Produktionsunternehmens. Hohe Mobilität / Umzugsbereitschaft.

weiter

2510Einkaufsleiter mit hoher Asienkompetenz

Durch meine technische und betriebswirtschaftliche Ausbildung, meiner Erfahrung im Verkauf techn. Investitionsgüter und im Einkauf von Elektronikartikeln bin ich für ein breites Aufgabengebiet im Einkauf gerüstet. Da ich seit mehr als 10 Jahren in CEE & Asien Geschäftsbeziehungen betreibe und diese Regionen intensiv erlebe, kann ich hier besondere Kompetenze...

weiter

2443Stahl -Trading

Als pflichtbewusste und zielstrebige Persönlichkeit suche ich nach einem Umfeld, in dem ich mich beruflich weiterentwickeln und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Durch mein abgeschlossenes Studium im Bereich Internationale Wirtschaft, besitze ich fundierte Kenntnisse in Marketing und Logistik. Die Verbindung dieser beiden Komponenten war für mi...

weiter

2434Einkäuferin: Dreisprachig Fr/Dt/Engl. Internationale Erfahrung

Nach 12 Jahren erfolgreicher Erfahrung als Einkauf- und Vertriebprojektleiterin möchte ich meine Kompetenzen für eine internationale Gruppe anbieten. Kompentenzfelder - Sourcing, Steuerung der Lieferanten-Portfolios - Ausschreibungsmanagement: Lastenhefterstellung für Verlagsdienstleistungen - Einholung, Analyse und Vergleich von Angebote - Verhandlung d...

weiter

2489Strategischer Einkäufer / Leadbuyer: Trading, Verpackung, Energie

Kommunikationsstarke Einkaufspersönlichkeit, agil und Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen.

weiter

2478Einkaufsmanager mit besonderer Expertise im Bereich Warenwirtschaft

Einkaufsmanager, der im Speziellen ein Analyseverfahren für den Bereich Warenwirtschaft entwickelt hat, das sowohl die interne Bevorratung ( z.B. vorbeugende Wartung, Schwundanalyse,..) als auch den externen Bedarf (z.B. Kundenportfolioanalyse, Cross Selling, ...)positiv beeinflusst (Kapital-und Prozesskostenoptimierung). Persönliche Optionen: Consultant ...

weiter

2499Strategic Buyer Elektromechanics

Ich bringe über ca. 15 Jahre Einkaufserfahrung in Handels- und Produktionsunternehmen unter anderem in folgenden Bereichen mit. o Operativer und strategischer Einkauf für Produktionsbetrieb o Beschaffung von Handelswaren inkl. Verantwortung Höhe Lagerstand o Projekteinkauf o Prozessentwicklung und Gestaltung o Internes Schnittstellenmanagement (Produk...

weiter

2436Strategisch/Technischer Einkäufer mit Schwerpunkt Elektronik

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen technischen FH-Studium bin ich nun hochmotiviert einer neuen beruflichen Herausforderung nachzugehen, in der ich meine umfangreichen wirtschaftlichtechnischen Kenntnisse einbringen kann. Beruflich konnte ich bereits Erfahrungen im Einkauf und Vertrieb sowie als Schnittstellenfunktion mit abteilungsübergreifenden Tätig...

weiter

Zurück 1910 Datensätze gefunden [weitere 1115 verfügbar]
(Seite 53 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration