Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1918 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1918 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1918 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

4370Internationaler Handelsprofi, Sourcing Non Food, sehr mobil

Global Sourcing Erfahrung, Internationale und strategische Vertragsverhandlungen, Aufbau von Sourcing Strukturen mit Qualitätsprozessen, Import Verdichtung basierend auf Wasserfallanalyse Sortimente. Absolute Loyalität, hohe Belastbarkeit verbunden mit Engagement.

weiter

4774Procurement / Commodity Manager

weiter

5268Produktions- / Auftragsplanung mit Expertise im Druckbereich

sicheres Auftreten und freundliche, verbindliche Umgangsformen im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt ausgeprägtes Bewusstsein für den Umgang mit Zeit mit dem Effekt einer effizienten Organisation von Arbeitsabläufen große Sorgfalt und Präzision in der täglichen Arbe

weiter

3720Experte im Einkauf Elektronik mit Führungserfahrung

weiter

4238Bereichsleiter Handelslogistik

weiter

4279Fuhrparkleiter, Disponent mit LKW-Fahrerpraxis.

weiter

3967Allrounder im Bereich Logistik- / Transport Management / Disposition

In den letzten 6 Jahren war ich als Sachbearbeiter in der Disposition für mehrere branchenführende Transportunternehmen tätig und konnte hier umfassende Kenntnisse und Erfahrungen sammeln, angefangen von der Auftragsbearbeitung, Einsatzplanung, Fuhrparkbetreuung, Reklamationsbearbeitung, Angebotslegung bis hin zur Fakturierung der Dienstleistungen. Meine ...

weiter

4610Vertriebsprofi mit Einkaufskenntnissen

Erfahren und flexibel

weiter

4444Senior Sales/Key Account Manager

Sales- und Key Accountmanager, der national und international Projekte plant, koordiniert und entsprechend den Zielen zusammen mit seinem Team in engen und nachhaltigen Kundenbindungen umsetzt. Teamplayer und -leader, der aktiv zusammen mit seinen Kollegen und den jeweiligen Fachabteilungen das Firmenportfolio entsprechend systematisch in den Markt brin...

weiter

4672SCM-Specialist mit besonderer IT-Expertise

weiter

4335Senior Strategic Buyer

I have an experience of over 10 years in buying (in production-, distribution- and e-commerce companies), having a high capability to adapt to many different suppliers' working systems, and different work environments. I am well versed in fast-paced environments with strict deadlines. I appreciate the value of time; therefore, multitasking is something ...

weiter

5191Leiter Materialwirtschaft und Einkauf

Ich habe mein ganzes Berufsleben an verschiedenen Station im Einkauf erfolgreich verbracht. Das ganze Leben? NEIN, die letzten 6 Jahre war ich mehr mit Organisations- und Kennzahlenentwicklung beschäftigt. Daher ist es an der Zeit wieder in den Einkauf zu gehen, denn dafür schlägt mein Herz.

weiter

4318Einkaufsleiter - Metallverarbeitung / Maschinenbau / Ost- und Südosteuropa

Mit meiner Erfahrung als Ansprechpartner für alle unsere Lieferanten und unsere Premiumkunden konnte ich unter Beweis stellen, dass ich mich eigenverantwortlich, teamorientiert und mit Engagement einsetzen konnte. Weiterhin habe ich in unserem Unternehmen für sämtliche Ablaufverbesserungen und dadurch zu wesentlichen Ersparnissen gesorgt. Meine persönlichen...

weiter

3921Technisch-Strategischer Einkäufer mit Fokus Elektrotechnik

Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren in der Einkaufsabteilung eines Unternehmens mit Fokus auf Elektrotechnik. In dieser Tätigkeit konnte ich sowohl Erfahrungen im „klassischen“ als auch im „technischen“ Einkauf sammeln. Im Jahr 2014 habe ich zudem berufsbegleitend den Diplomkurs „Einkaufsmanagement“ am WIFI Graz mit Erfolg abgeschlossen. Das darin erworben...

weiter

5341Transportmanager/ Leiter Transportlogistik / Speditionsleiter

Ich bin es gewohnt mit dem üblichen Zeitdruck des Transportgeschäfts zuverlässig, serviceorientiert und professionell umzugehen. Eine hohe Einsatzbereitschaft, sorgfältiges Arbeiten, Organisationsgeschick sind meine Grundlagen, um die gesteckten Unternehmensziele zu erreichen und meine Erfahrungen gewinnbringend in einem neuen Unternehmen einzubringen.

weiter

Zurück 1918 Datensätze gefunden [weitere 133 verfügbar]
(Seite 119 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration