Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1917 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1917 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1917 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

5952Leiter Einkauf, Produktion, Materialwirtschaft mit hervorragenden IT-Kenntnissen

weiter

5953Technisch / Operativer / Stragischer Einkäufer

Ausgeprägtes unternehmerisches, analytisches, strukturiertes Denken. Im Stresssituationen kühlen Kopfbewahren. Lösungsorientiert arbeiten. Selbstsicheres und freundliches Auftreten.

weiter

5022Strategischer Einkäufer

Ausgebildeter Kfm. Groß- und Außenhandel (IHK) mit zusätzlichem akadem. Hintergrund (int. Wirtschaftsingenieurwesen und BWL) sucht eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung im Bereich strategischer Einkauf / Supply Chain Management innerhalb einer professionell aufgestellten Struktur mit internationalen Einflüssen. Mein langfristiges Ziel ist es ...

weiter

5911Experte Intralogistik

weiter

5902Experte Lagerlogistik mit Führungserfahrung

Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie sorgfältiges Arbeiten bei meinen Tätigkeiten ist für mich die Grundlage, um die dort gesteckten Unternehmensziele zu erreichen.

weiter

4060Top-Manager im Einkauf Bauindustrie

weiter

5876Profi im IT-Einkauf

weiter

5870Strategischer Einkäufer - Automotive etc.

weiter

5880Experte Handelseinkauf / Category Management

Emphatischer Teamplayer Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Zielorientiert Kreative, open minded Persönlichkeit

weiter

5905Erfahrener Einkäufer für Förder- und Lagertechnik

Ich bin seit ca. 15 Jahren als Technischer/Strategischer Einkäufer in Bayern beschäftigt. Ich habe Erfahrungen in den folgenden Bereichen: Feinblechverarbeitung, Fördertechnik, Systemmechanik-Nertzwerktechnik, Schaltschrankbau, Sondermaschinenbau und Stahlbau. In den vergangenen Jaren habe ich mehreren Fertigungsbetriebe und Speditionen kennengelernt. Ich su...

weiter

4332Persönlichkeit mit Leadership für Einkauf, Logistik

Während meiner vierzehnjährigen beruflichen Laufbahn in Deutschland sowohl als auch für ein deutsches Handels- und Produktionsunternehmen in Osteuropa habe ich umfangreiche praktische Erfahrungen mittlerweile in sämtlichen Unternehmensbereichen sammeln können. Logistische Herausforderungen sowie das Supply-Chain Management in Gänze waren und sind immer ein s...

weiter

5838Junior - Einkäufer mit Wirtschafts- und Finanzausbildung und Handelserfahrung

belastbare und lernwillige Persönlichkeit

weiter

5891Erfahrene Persönlichkeit im Einkauf: Leitung, Strategisch, Operativ

Ich wünsche mir eine professionelle Herausforderung, insbesondere im Bereich der strategischen Beschaffung. Meine Familie (Ehemann und 17-jährige Tochter) bietet den Hintergrund, um meine Karriere im Ausland zu beginnen.

weiter

5850Erfahrener Einkäufer im Handel mit hoher Internationalität

International tätiger Einkaufsleiter; langjährige Erfahrung, großes Verhandlungsgeschick, Personalführungskompetenz, hohe Sozialkompetenz und Umsetzungsstärke, Lösungsorientierung, Hands-on-Mentalität und Durchsetzungskraft sind meine gelebte Praxis. Auch im Vertrieb in leitender Position tätig, kenne ich daher beide Seiten der Medaille, spreche verhandlung...

weiter

5193Wirtschaftsfachwirt mit IHK-Abschluss

Ich bin zielstrebig, ehrgeizig und kooperativ. Meine Arbeitsweise ist strukturiert und lösungsorientiert. Auch in Stresssituation behalte ich den Überblick und verliere das Ziel nicht aus den Augen.

weiter

Zurück 1917 Datensätze gefunden [weitere 627 verfügbar]
(Seite 86 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration