Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1916 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1916 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1916 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

8328Projekteinkauf im Gebäude / Ausstattungsumfeld - Globale Erfahrung

weiter

6161HTL Absolvent mit Schwerpunkt Intralogistik und erster Berufserfahrung

Mich zeichnet aus, dass ich genau und trotzdem effizient arbeite. So gerne ich mich im Team betätige, so sehr liegt mir auch das selbstständige Arbeiten. Ich habe Organisationstalent, arbeite zielorientiert und übernehme gerne Verantwortung. Zudem bin ich technikaffin, flexibel und weise eine hohe Reisebereitschaft auf.

weiter

6150Experte Intralogistik

Flexibel, strukturiert, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft

weiter

6106Handelslogistiker

weiter

6160HTL Absolvent Wirtschafts-Ing. mit Fokus Logistik

Ich bin motiviert, ehrgeizig und möchte mit meinem Können und Fleiß langfristig zum Unternehmenserfolg beitragen. Meine Fähigkeiten selbst in Stresssituationen ruhig zu bleiben und die Übersicht zu bewahren, gemeinsam mit meiner lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise zeichnen mich aus. Zusätzlich bin ich flexibel und stets offen für neue Herausforderunge...

weiter

4589Strategischer & Projekteinkäufer / Multikulturelles Mindset

weiter

5716Einkauf / Produktionsprozess, -Controlling

Wertschätzender Umgang im Hinblick auf Diversität am Arbeitsplatz sowie lösungsorientierter Ansatz bei Konfliktbewältigung und Verhandlungen sind für mich wichtige Aspekte im Joballtag. Bestimmtheit und Verlässlichkeit bei der Ausführung meiner Aufgaben führen mich zum Ziel.

weiter

2811Umsetzungsstarker Supply Chain- / Prozess- und Change Manager

> Ziel- und ergebnisorientierte, durchsetzungsfähige Führungspersönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und analytischer Stärke. > Knapp 10 Jahre Führungserfahrung (Eigene Abteilungen und Projektteam). > Technisch/wirtschaftliche Ausbildung zum Diplomingenieur (Wirtschaftsingenieurwesen) mit Schwerpunkt IT und Logistik. > Interkulturell aufgeschlossene Pers...

weiter

4089Versierter technisch-strategischer Einkäufer

Erfahrung im operativen/indirekten als auch strategischen Einkauf, Projekteinkauf, Materialdisposition mit Kanban. Outsourcing nach Asien und Osteuropa. Neben meiner fachlichen Qualifikation bringe ich große Lernbereitschaft, Loyalität, ein hohes Maß an Selbstdisziplin, Selbstständigkeit, Qualitätsbewusstsein sowie prozessorientierte Denkweise mit. Zuverlä...

weiter

7001Einkaufs- und SC-Manager für Handel und Dienstleistungsunternehmen

Nach 15 Jahren bei einem großen im Handelskonzern, schwenk in Richtung Supply Chain / Logistik im Bereich Konsumgüter-Produktion (Food) bzw. Dienstleistungen.

weiter

554International agierender SCM / Produktionsmanager mit "Change" Schwerpunkt

Ich habe Produktion & Supply Chain Erfahrung in leitender Funktion auf Ebene Bereichsleiter / Senior Manager der Branchen Automotive, Lebensmittel & Elektronik. Ich verwende praxiserprobte Tools zur SCM & Unternehmensentwicklung. Mit meiner Change-Management Erfahrung führe ich Unternehmungen zielsicher auch durch herausfordernde Zeiten. Ich versuche mich...

weiter

8255Experte für Produktion & Supplier Quality - Global - Halbleiter

- Long time Expat - Loves Tech, is hands on - Motivator with Focus on Essentials

weiter

4287Einkaufsmanager Bauindustrie

weiter

1720Strategischer Einkäufer (Dienstleistungen)

Beginn der beruflichen Laufbahn im Bereich Vertrieb/Marketing. Später Wechsel in den operativen Einkauf (Schwerpunkt Dienstleistungen/IT). Nach umfassenden einschägiger Ausbildung (Einkaufsdiplom) in weiterer Folge Entwicklung zum im strategischen Einkauf. Ziel ist Schnittstellenfunktion, die sowohl analytische, kommunikative als auch (nach innen) vert...

weiter

3936Experte für Einkauf und SCM

weiter

Zurück 1916 Datensätze gefunden [weitere 1796 verfügbar]
(Seite 8 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration