Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Stellensuche / Kandidatensuche

1916 KandidatenZurücksetzen

Ihre Auswahl:

1916 Kandidaten
Fachkenntnisse 
Ausbildung / Erfahrung 
Einsatzregion 
Einkauf 
Produktions-/Handelslogistik 
Transportlogistik 
Allgemeine Kenntnisse 
Ausbildung 
Berufsjahre Insgesamt 
Branchenerfahrung 
Führungsebene 
Österreich 
Deutschland 
Europa 
Welt 
Kenntnisse Einkauf 
Ausbildung Fachkenntnisse 
Branchenkenntnisse 
Einkauf 
Ausbildung 
Branchen 
Sprachen 
EDV-Kenntnisse 
Bruttogehalt (m/j) 
Sprache 
EDV-Kenntnis 
Bruttogehalt 
mehr Kriterien
1916 Kandidaten entsprechen Ihrer Auswahl.

2324Junior Logistiker / Einkäufer

weiter

1900Leiter Einkauf, Leiter Materialwirtschaft, Teamleiter Einkauf, Strategischer

Ich verfüge bereits über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Internationalen Einkauf und habe in Unternehmen verschiedener Branchen umfassende Kenntnisse und vielfältige Erfahrungen gesammelt. Neben meiner Kaufmännischen Ausbildung und der langjährigen Erfahrung im Einkauf habe ich das Studium zum Wirtschaftsfachwirt IHK und zum Betriebswirt IHK erfolgreich ...

weiter

1578Manager für Einkauf und Warenwirtschaft

Breit aufgestellte, dynamische Führungskraft auf dem Weg zu Standortleiter / Werksleiter / Geschäftsführer. Sehr stringenter Karriereweg von der Fachkraft zum Bereichsleiter. Besondere Kenntnisse in Produktionslogistik, Lean Management, Elektronik, Stahl/Guß und Anforderungen der Automobilindustrie.

weiter

1848Logistik Spezialist mit Schwerpunkt Controlling

weiter

1878Logistikfachmann mit besonderer Kenntnis im Schwertransport

Suche nach überstandener Krankheit eine neue berufliche Herausforderung. Durchsetzungsvermögen + Leistungsstärke sind herausragende Merkmale die mein bisheriges Berufsleben auszeichneten. Reisebereitschaft und Lernbereitschaft sind in hohem Ausmaß vorhanden.

weiter

1853Top-Vertriebsmanager Logistik, Industrie, Handel

18 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche, davon 10 Jahre in leitender Position Unternehmerisches Denken und Handeln, Managementkompetenz mit viel Erfahrung im Key-Account-Management, analytisches Denken, Verhandlungsprofi Soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen, kooperativer Führungsstil, ausgeprägte Motivationsfähigkeit, Blick für das Wesentliche Pro...

weiter

1901Supply Chain Manager mit umfassender Fachhandelserfahrung

weiter

2360Dynamischer Category Manager mit hoher Flexibilität

Zuletzt war ich in einem Fachhandelsunternehmen (FMCG) als Category Manager für einen erheblichen Teil des Einkaufsvolumens im mittleren 2-stelligen Mio. Bereich und einer durchschnittlichen Marge von über 50%, verantwortlich. In der Position habe ich durch Prozessverbesserungen in Zusammenarbeit mit Lieferanten das Unternehmensergebnis deutlich verbessert...

weiter

2331Category Manager / Logistiker (Produktion, SCM, Six-Sigma)

weiter

2345Internationaler SC- / Material-Manager / Prozessexperte in Großkonzern

- Advanced functional, technical and people and/or process management skills as well as customer (external and internal) relationship skills. - Expert knowledge of the function and a thorough understanding of internal company and related business - Knowledge of multiple functional technologies/processes, industries or functions and understanding of inte...

weiter

1871Fachkraft Einkauf, Logistik

Ich habe mehrjährige logistische Erfahrungen in verschiedenen Industriebranchen, meistens mit Disposition, Einkauf, Lagerlogistik und teilweise auch mit Projekt Management, die ich bei der Einführung des zentralen Order Desk für Slowakei und andere Länder in Zentral Europa, gesammelt habe. In meiner bisherigen Jobs habe ich gelernt, die Aufgaben unter Zeitdr...

weiter

1909Mitarbeiter Suppy Chain Management im Bereich Beschaffung und Produktioin

weiter

1854Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen

Da ich mein Lebensmittelpunkt nach Wien verlegen möchte, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Stelle bei der ich meine bisherigen gesammelten Erfahrungen einbringen und mich weiterentwickeln kann. Seit meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen bin ich im Bereich Messelogistik tätig. Hier bin ich für die...

weiter

1872Logistikplaner

Ich besitze mehrjährige, internationale Berufserfahrung sowohl in innerbetrieblicher als auch in außerbetrieblicher Logistik, die ich u.a. in der Automobilbranche gesammelt habe. Ich war an der Einführung neuer Projekte und Standorte, auch im Ausland, erfolgreich beteiligt. Kennzeichnend für meine Arbeitsweise sind ein ausgeprägtes Prozessdenken und eine gan...

weiter

1856Projektkauffrau

Aufgrund meiner Ausbildung und bisherigen Berufsefahrung bin ich es gewohnt, in einem vielseitigen Umfeld zu agieren, Zusammenhänge schnell zu erkennen, und individuelle Lösungen für einzigartige Problemstellungen zu finden. Durch meine Erfahrungen im Vertrieb und Projektmanagement kenne ich den Gegenpart des Einkäufers sehr gut.

weiter

Zurück 1916 Datensätze gefunden [weitere 866 verfügbar]
(Seite 70 von 128 bei 15 Datensätzen pro Seite)
Vor
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]

Keine passenden Kandidaten?
Verändern Sie bitte die Auswahlkriterien und starten Sie die Suche erneut.

Sie können uns aber auch gerne direkt kontaktieren!
Wir klären mit Ihnen das Anforderungsprofil und prüfen für Sie ob geeignete Kandidaten verfügbar sind.

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration