Datenschutz / IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Jobroom

Kandidatenprofil:

Lagerlogistiker / Disponent mit erster Führungserfahrung

Mein Engagement und Organisationstalent konnte ich im letzten Jahr unter Beweis stellen.

Durch meine längere Tätigkeit als Gruppenkommandant beim ÖBH bin ich es gewohnt meine Tätigkeiten vorab genau zu planen, zeitoptimiert zu arbeiten und präzise an jede Herausforderung heranzugehen.

Besonders wichtig ist für mich ein motiviertes und hilfsbereites Team , da man meiner Erfahrung nach nur als Einheit große Ziele erreichen kann.

Referenznummer: DB 4223Letzte Aktualisierung: 11.12.2019

Basisinformationen

Fachkenntnisse im Überblick:

  • Disposition:
    gute Kenntnisse
  • Logistik - Lagerlogistik:
    sehr gute Kenntnisse

Branchenerfahrung im Überblick:

  • Handel (Groß-/Einzel-/Fachhandel):
    sehr gute Kenntnisse
  • andere Dienstleistung (z.B. Beratung, Finanz, Medien, GesundheiTourismst, Öffentlich):
    sehr gute Kenntnisse

Ausbildungsniveau und - richtung:

  • Lehre - technisch:
    abgeschlossen
  • Matura (Abitur):
    fast abgeschlossen
  • Lehrgänge (ab100Std.) - andere:
    fast abgeschlossen

Mögliche Arbeitsorte/Regionen:

  • Oberösterreich (OÖ):
    gut vorstellbar
  • OÖ - Zentralraum / Linz:
    sehr gut vorstellbar

Berufserfahrung:

  • 3-5 Jahre:
    Erfahrung Gesamt

Führungsebene:

  • Fachkraft :
    erste Erfahrung 1-2 J.
  • Senior Fachkraft / Projekt-, Gruppenleiter:
    Erfahrung ca. 3-5 J.
Weiterführende Information

Kenntnisse im Einkauf - detailliert:

Branchenkenntnisse im Detail:

  • HA - Sonstiger Fachhandel:
    sehr gute Kenntnisse
  • öffentlicher Sektor diverse:
    gute Kenntnisse

Ausbildung Fachkenntnisse Detail:

  • Logistik :
    Sehr gute Kenntnisse

EDV Kenntnisse:

Sprachen:

Gehalt - Brutto / Monat (Jahr):

  • 2.500 (35.000) - 3.000 (42.000):
    unterer Wert / Kollektivvertragliches Mindestgehalt mit Überzahlungsbereitschaft (Angabepflicht gemäß österr. Recht)
  • 3.000 (42.000) - 3.500 (49.000):
    unterer Wert / Kollektivvertragliches Mindestgehalt mit Überzahlungsbereitschaft (Angabepflicht gemäß österr. Recht)

 

Startseite · Jobroom
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz
Cookie-Konfiguration